ich hab den letztes jahr in der mikro geduenstet. ging fix und ich hatte keinen unterschied geschmeckt ![]()
Beiträge von Zed
-
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Hier mal ein TV-Tipp zu dem Thema:[URL=http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,351331,00.html]2 stündige Dokumentation auf VOX am 29.04.2005[/URL]
greetz Semmal
cool ; danke

bei diesem landesinstitut find ich aber nix richtiges dazu

catchen, bob und die doku zur gleichen zeit

-
hi, habe gerade einen interessanten bericht über die gestapo gesehen. nun habe ich ich interesse an den prozessen gegen die ns-verbrecher. besonders dürften dort die nürnberger prozesse und der eichmann prosses von interesse sein. kennt ihr ne seite oder gar eine dvd (komplette dauer wäre perfekt) die darüber berichten ?
um vorzubeugen ; mich interessieren die führungen (art) der prozesse und die ideologischen begründungen. -
-
dieser ordner wiegt bei mir 112mb

-
ok. dort wo man die wiederherstellungspunkte löschen kann gibt es auch den punkt "bereinigen" oder so. ist dort was ausserordentlich grosses dabei ?
-
hi, wenn updates erfolgreich installiert wurden ; werden die instalationsdateien automatisch gelöscht.
hast du mal die wiederherstellungspunkte gelöscht ? -
hast du noch eine cd des programms ? wenn ja ; vieleicht gibt es beim installieren den punkt zum löschen
:confused: -
gibts vieleicht nen link zum video des kampfes ? mein recorder hat versagt

-
meiner hat keine hdd ; geht aber genau so. habs durch rumspielen rausgefunden. werde später mal weiter testen ; danke