-
hi 
ich habe mir jetzt diesen dvd recorder gekauft und wollte morgen nen spencer/hill streifen auf dvd aufnehmen. da er auf rtl2 oder so läuft ; will ich im nachhinein die werbung so markieren ; das ein normaler dvd player sie übersieht und überspringt. ist das möglich ? meine da mal was gelesen zu haben aber aus der anleitung werde ich nicht schlau 
-
klar ; mit der intellitype pro software (ist der treiber für die tastatur). dort gibt es den reiter "tasteneinstellungen" 
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Eben nicht. Für ne TV-Karte brauchst nen Anschluss, den ich nicht hab. Deswegen nehm ich das mit Antenne.
für dvb-t brauchste auch nen anschluss den du jetzt nicht hast ; den liefert halt die empfangs-box. genau so wie auch per analogem empfang 
ob der dvb-t empfang dvd quallität liefert bezweifle ich mal sehr stark. die aufnahme ist gerade mal vcd quallität :flop: 
noksie : das ist ne pcmcia allraund-lösung ; noch mehr geräte gibt es mit usb anschluss. hast du zufällig einen ? usb 2.0 wäre dann optimal 
-
bei dvb-t sollte man auf eine aktive antenne achten 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wobei dies ja nun nicht unbedingt am Vatikan bzw. der kath. Kirche liegt.
Dafür ist die Boulevardpresse verantwortlich - und diese wiederum tut es, da wohl sehr viele Menschen auf eine solche "Berichterstattung" stehen... So traurig das auch sein mag...
stimmt schon ; nur gabs da auch einige dinge vor ort. zum beispiel spielte dort eine kapelle ; war das etwa karneval oder kirmes :confused:
und die jungen leute haben fan-hymnen wie in einem fussballstadion "gegrölt" :eek:
-
ich habe das ganze eben mal im tv gesehen. der neue papst wurde gefeiert wie eine neue casting-band
absolut unglaubwürdig und für mich (gläubig aber keiner religion angehörend) inakzeptabel :flop:
zudem ist es ein mann im sterbe-alter und es wir wohl bald die nächste wahl statt finden 
-
hallo gemeinde 
ich will mir in nächster zeit mal wieder etwas technik gönnen und dachte da an dieses gerät . da ich eh noch viel mit vhs kasetten mache eigentlich perfekt. im netz ist der für 270,- euro zu haben. mit dem könnte ich dann das kabelprogramm empfangen.
dann wäre da aber noch die möglichkeit mit meinem notebook (dvd-brenner inklusive) per tv-karte aufzunehmen. dann vieleicht sogar dvb-t und kabelempfang. das dvb-t signal ist jedoch für eine passive antenne zu schwach und ich bräuchte eine aktive (cardbus oder usb 2.0) lösung 
was meint ihr ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Es sei nur darauf hingewiesen, dass Samsung keinerlei(!) direkten Endkundensupport bietet.
Im Gegensatz zu WD, Maxtor oder Seagate, die im Defektfall sogar einen Vorab-Austausch vornehmen, steht man bei Samsung voll im Regen und ist auf die langsame Abwicklung durch den Händler angewiesen.
Für mich persönlich ist das ein KO-Kriterium gegen Samsung.
nicht ganz ; man kann die hotline anrufen und die platte dann an ein service-center schicken. zum porto kommen dann ca. 2-4 wochen wartezeit. ich werde auch keine samsung hdd mehr kaufen :p
-
only dvb-t oder auch analog ?
-
[URL=http://www.winfuture.de/news,19755.html]interessanter artikel zum thema spyware/adware...[/URL]