-
hallo freunde 
ich frage mich folgendes : ist es legal meine hd-dvd´s für private zwecke (im schlafzimmer glotzen) auf dvd zu kopieren :confused: 
auch für den fall das mein player mal den geist aufgibt wäre eine normale dvd schwer in ordnung 
kennt einer die 100%ige rechtslage ?
-
ich kann zwar keinen tipp zum player geben ; jedoch zur hd-dvd allgemein 
ich habe jetzt ca. 20 filme für jeweils unter 10,- gekauft. und die planet erde doku bei amazon für 20,- :top:
die preise sind absolut genial und ich bin wirklich froh das hd-dvd abverkauft wird
:top:
-
tatsache ; sorry 
hab mich von der region angabe in der artikebeschreibung irren lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Bei Amazon.com gibts Planet Earth auf HD DVD für 44,49$, inklusive Versand kommt man auf umgerechnet ca. 33 Euro.
Ist zwar ohne deutsche Tonspur, kostet dafür aber auch nur die Hälfte vom deutschen Preis.
hd-dvd´s sind nicht region-free 
-
genau so hab ichs gemacht johnson ; und das war auch richtig 
freu mich schon auf die kommenden schnäppchen 
-
Zitat
Original geschrieben von hillsdevil
Muß ja im Endeffekt jeder selber für sich wissen, ob er lieber einmal kauft oder zweimal. 
wieso zweimal ? wenn ich ne hd-dvd kaufe ; hole ich doch nicht noch die bluray :confused:
-
die produktion ist afaik nicht eingestellt. aktuelle movies (american gangster usw.) kommen noch. und wenn schon ; amazon hat 281 von 443 stück auf lager. davon will ich ca. 50 stück haben. somit habe ich n paar hd-movies zu nem super preis ; oft günstiger als ne normal dvd
-
also ich habe heute nachmittag bei amazon folgendes bestellt: hd-dvd lw für x360. dieses kann ich auch per usb an meinen mce pc packen :top:
dazu noch 5 absolute top hd-dvd´s für unter 50euro :top:
so günstig komme ich nicht an blu-rays drann :p
ich werde jetzt alle paar wochen meine lieblingsfilme für ~10,- kaufen und das ist mehr als angemessen. falls blu-rays mal günstiger werden ; denke ich an ein internes pc laufwerk. aber bis jetzt reicht mir die auswahl der hd-dvd´s 
hab ja noch premiere hd 
-
Zitat
Original geschrieben von avant
das xbox360 hd laufwerk kaufen und auf ein dediziertes BR-Laufwerk warten (wg. sinkenden Preisen).
Kombilaufwerk ist ein (auslaufender) Kompromiß, der keiner der beiden Techniken gerecht wird.
danke ; sowas wollte ich hören
-
hallo freunde 
ich möchte gerne bei Amazon ein paar hd-dvd´s zum schnäppchenpreis von unter 10,- kaufen. also brauche ich für die zukunft zwei player (weil ich ja auch blurays kaufen möchte) oder noch besser ; ein kombolaufwerk.
zur zeit habe noch kein hd-laufwerk.
also dachte ich an das xbox360 hd laufwerk welches gerade für 50,- verramscht wird
jedoch brauche ich dann später noch nen bluray player.
oder ich nehme direkt so ein kombolaufwerk für den pc ; ist jedoch noch recht teuer 
was meint ihr ?