Beiträge von Zed
-
-
war nen fehler von ms und ist wieder behoben

-
die stimme hat ihm gesagt wo die blonde in die puppe sticht.
sie hat ins rechte bein gestochen. raven nahm aber das linke und die alte war voll am brüllen : SIE STICHT INS LINKE BEIN, INS LINKE !
zu dem zeitpunkt war die kameraführung sehr verwirrend und das war das problem für raven und seine assistentin
-
zu farid: jana ina hat nach ihrer aussage zwei ziffern dazu gepackt. die vorherigen nummern waren klar. also müsste man nach spätestens hundert versuchen den jan am apparillo haben

-
wieso bitte ist raven weitergekommen :confused: :flop: :apaul:
das muss doch n fake sein ?!
der hat komplett geloosed. ich hab die tante die dem ins ohr geschrien hat voll deutlich hören können. und dann noch die frequenz vom übersteuern des funk-ohrstöpsels
nicht zu vergessen das schauspielerische talent
zum krönenden abschluss dann noch den falschen zuschauer vorgesagt bekommen
ne absolute niete
-
hi,
ehrlichgesagt habe ich mich mit sound nicht sonderlich tiefgründig beschäftigt ; aber das funkübertragung im normalen preissegment absolut schrott ist weiss ich

gute funk-sets kosten 1000,- und aufwärts
:flop: -
am 03.03 kommt version 6 von yellow dog linux. damit werden alle grossen fehler behoben sein und die pc-funktionalität wäre perfekt

-
empi666 kennt kein linux
:p -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Für den Konsumenten ist es natürlich sowieso am besten so. Für ihn wäre es natürlich noch viel besser gewesen, wenn man sich gleich von Beginn an auf ein einheitliches Format geeinigt hätte. So wie seinerzeit bei der DVD-Einführung - da gab es ja auch keine zwei konkurrierenden Formate.die gab es und gibt es sehr wohl : dvd+(r(w) und dvd-(r(w) :eek:

btw: meine neue hdmi x360 mit benq laufwerk ist absolut leise. die lautstärke kommt selbst beim zocken sehr nahe an die ps3.
und das externe hd-dvd lw ist auch wesentlich leiser als die ersten verbauten internen lw :eek: :pund ms hätte trotz eines internen hd-dvd lw ja jetzt immernoch nen externes anbieten können ; somit wäre sie optimal highdef-fähig gewesen

-
hi,
die xbox1 kann nur ne normale pal ausgabe. sieht also aus wie normaler analoger tv-empfang.
wenn ne gute glotze hast ; polliert die vieleicht noch was auf.
zum anschluss empfehle ich mal dieses kabel: http://cgi.ebay.de/YUV-Compone…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem