-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Zed
Besorg dir nen Noiseblocker S2 mit Ponti (bei Ebay mit Versand ca. 15€) und lass ihn dir bei psxchips.de verbauen. So behälst du deine Garantie und hast ne leise Box.
Hm, leider habe ich wirklich viel schlechtes in bekannteren Foren über psxchips gelesen. Vielleicht haben sie sich das zu herzen genommen und die Einstellung geändert. Ein bisschen doof ist, außer ich hab nen absoluten :apaul: , dass im Konsolenkonfigurator bei psxchips kein Original Controller dabei ist.
cool ; wegen dem lüfter ruf ich da nach ostern mal an 
zum controller : wenn du "keine auswahl" bei "controller" wählst ; dann kommt die box natürlich mit dem beigepackten standard controller. ist glaub ich mittlerweile ein s controller 
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Hab leider schon viel schlechtes über die gelesen. Schade! Die wären gar nicht mal so weit weg! Außerdem verbauen die keine DuoX. Wie sind deine Erfahrungen mit dem Laden?
ich kann nur positives berichten. kenne die von der hotline (arbeite bei lexmark und wir hatten schon oft telefon-kontakt
) und da ich eh ne neue box brauchte ; habe ich bei denen bestellt. ich hatte schon eine alte, die ist aber leider schlecht von nem bekannten umgebaut gewesen. ich brauchte keinen controller (hatte ich noch von der alten) und konnte diesen dann sparen.
da es aktuell nur noch die 1.6er versionen der xbox gibt ; nimm lieber den smart xx lt opx ! kostet zwar mehr ; ist aber für die 1.6er designed worden :top:
was mich an meiner box nur stört ; der lüfter ist recht laut
hatte vorher ne 1.1 und der jetzige erscheint mir viel nerviger
kann das wer bestätigen ?
-
warum jetzt alte einzelteile kaufen wenn man für ein wenig aufpreis einen aktuellen pc bekommen kann :confused:
dann haste noch garantie und gewährleistung für den fall der fälle
und kannst später garantiert besser aufrüsten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
@ all die anderen: Ich verstehe nicht warum ihr euch alle einen Chip in die Box baut und nicht einfach einen "Softmod" macht. Kommt genau aufs gleiche raus und ist ohne Öffnen der Box möglich.
Hab ich mittlerweile bei 5 oder 6 Boxen gemacht und nirgends war auch nur ein einziges Problem aufgetaucht.
softmod bedarf beim ersten mal recht viel einlesen und aufwand 
ausserdem will man ja wohl ne schöne dicke hd einbauen ; da muss man dann eh öffnen 
-
also ich habe meine neue komplette box hier bestellt
:top:
-
-
oder einfach für die gewollten features freeware verwenden und bei der home version bleiben 
-
hallo freunde 
ich habe hier gerade 2 samsung riegel aus meinem toshiba notebook ausgebaut. diese will ich jetzt verkaufen.
spezifikationen : 256 MB SO-DDR PC333 (PC2700) CL 2.5
das notebook ist von dezember und somit ist der ram gerade mal drei monate alt. ich dachte an 100,- euro inklusive versand 
also wenn ihr euer notebook flotter machen wollt ; greift zu und pm´t mir 
-
also gestern kam das microsoft set und ich bin sprachlos
:eek: :top:
es gibt absolut kein kabel und die drei teile (tastatur-maus-minibluetooth2.0empfänger) sind bester qualität. zwar n wenig grösser aber dafür wesentlich kompfortabler und für notebookbesitzer auf jeden fall empfehlenswert.
-
hi
ich bin auf der suche nach nem pc game. ich steuerte zwei metal freaks und hatte ne voodoo-puppe im einsatz. war eines meiner ersten 3d games :top: kennt ihr das ?