Beiträge von Zed

hey dag :)

ich hatte mit meinem dektop wohl pech. er hat noch ein problem : wenn ich den mini-empfänger in meine notebook usb buchse stecke ; zählt der ram beim booten in hunderter schritten hoch. liegt definitiv am empfänger :flop:

ich werde den dinovo bei amazon gegen dieses set eintauschen. ist zwar grösser aber dafür auf jeden fall robuster verarbeitet und ich hab dann bluetooth am notebook :)

hi :) habe hier gerade den di novo für notebooks von logitech im einsatz. da ist mir die tastatur wie n blätterteig entgegengesprungen und die verarbeitung ist miserabel. zudem war der hotline anruf bei logitech heute unter aller sau :flop: ich kann die dank amazon zum glück gegen geld zurück umtauschen :top:

die idee dieser kombination ist jedoch genial und ich suche eine vergleichbare kombi für den notebook einsatz. habt ihr empfehlungen ?

Zitat

Original geschrieben von skaterpunk001
    also die BIOS version sollte schon die richtige sein... immerhin hab ich mit dem typen von gericom über ein monat herum gemailt bis er alle daten hatte um mir das bios zu schicken... readme hat er mir keine mitgeschickt...

die erklärung von netalex ist perfekt aber ein problem hab ich noch und zwar: hab ich kein disketten laufwerk... wie kann ich eine start CD machen? ich habe win xp prof

falls du von deinem cd/dvd laufwerk booten kannst ; nimm ne cd-rw und pack die dateien auf diese. dann bootest du von cd und das sollte klappen :)
    danach kannste die rw-disk wieder löschen und weiter verwenden ;)

war keine readme dabei ?was passiert wenn du die .exe datei doppelklickst ?
    bist du sicher das es ein offizielles biosupdate für dein gerät ist ?

edit : netalex hats raus :)

also an festplatten kaufe ich mir keine samsung mehr. ich hatte eine defekte (1 1/2 jahre alt) und wollte die ausgetauscht bekommen. laut hotline ; einschicken und ca. 5wochen warten :eek:
    zum glück hatte ich vorher beim händler (atelco) nachgefragt und die platte wurde direkt ausgetauscht :top:

also ich empfehle dir mal eine original ibm oder mittlerweile hitachi festplatte :top: diese sind schon bei mir vor ort ausgetauscht worden :)
    eine mit 7200 umdrehungen sollte ja standard sein ;)

ich würde diese nehmen : http://www.geizhals.at/eu/a39690.html

moin :)

also das cachen kann mann in den einstellungen deaktivieren. der menüpunkt heisst ungefähr : "datein die grösser als 1mb sind lokal zwischenspeichern" :rolleyes:

ob du aus nem netzwerk direkt brennen kannst weiss ich allerdings nich :confused: