Beiträge von Zed

hi :)

ich habe mir eine neuere konsole gekauft und verkaufe nun meine ca. 2jahre alte xbox version 1.1. in dieser ist eine nagelneue 120gb samsung festplatte und ein aladin chip. die festplatte ist neu formatiert und somit sofort einsatzbereit. standard stromkabel und anschlusskabel sind auch noch dabei ;)
    bei interesse lege ich noch eine original und nagelneue xbox festplatte mit 8gb hinzu. controller behalte ich ; sind also nicht dabei. kosten jedoch als nachbau nur ungefähr 15euro ;)
    hinzuzufügen wäre noch ; das der chip wohl einen wackelkontakt hat und manchmal nicht anspringt. sollte jedoch von löterfahrenen freaks ohne problem zu beseitigen sein ;)

also ; in einem anderen forum wurden mir 150,- euro zzgl. versand geboten. würde es natürlich lieber an tt´ler verscherbeln :D

habt ihr interesse ? falls ja ; pn ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, das Leben kann im schlimmsten Fall auch zum Tod führen! :D

Also bei aller gebotenen Vorsicht gegenüber medizinischen Eingriffen, aber mit der Worst-Case-Argumentation dürfte man morgens nicht mehr aus dem Haus gehen. ;)

also ich setze mich im alltag nicht freiwillig irgendwelchen gefahren aus ;)

security software

hi :)

ich bin grad durch zufall auf wi-fi defense gestossen und die software scheint simpel und gut zu sein. habt ihr erfahrungen mit solcher software ? ich mein ; mann muss halt grossartig nix im betriebsystem verstellen sondern lässt das die software machen :rolleyes: :cool: halt für daus ;)
    was meint ihr ?

hi, weiss zwar nicht was du meinst und wo du die herbekommst ; aber meinst du folien zum displayschutz ? was gibts an nem notebook display zu schützen ? ich mein ; wenn ich das gerät nicht verwende dann klappe ich das display runter und es ist save. und im betrieb kann ich mir nicht vor stellen wie da was passieren könnte :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    mal ganz idiotensicher gefragt: einfach adobe.de und adobe.com sperren ?

nein ; die datei die beim aufruf bzw. beim bearbeiten des programms den zugriff fordert ;)