-
Re: Re: Re: Re: Brunch?
Zitat
Original geschrieben von mpapageno
Dann doch lieber einen Space-Burger auf der erwähnten Bolkerstr. War schon jemand von Euch da? Ich "liebe" diesen Laden. Kostet zwar mehr als Mäcces, Burger King und Co. aber dafür stimmt hier mal Preis/Leistung.
der laden macht gourmet burger
ich war zwar immer nur bei dem in derendorf ; sollte aber kein grosser unterschied sein 
-
ich formatiere meine kiste auch in regelmässigen abständen. so alle paar monate 
die systemwiederherstellung von win xp verbraucht mir zuviel speicherplatz und hinterlässt immer noch müll. von einem image halte ich nicht viel weil ich als erstes treiber und software immer in den neuesten versionen aufspiele. mit nem image hab ich dann immer die alten drauf und müsste aktuallisieren 
-
mist ; scheint nur ein special zum jubiläum gewesen zu sein 
-
so, war n wenig kitschiger als damals ; aber trotzdem fand ichs voll schön
:top:
ich freu mich schon auf die nächsten folgen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich frag mal ganz dumm.
Originabesetzung ?
zum größten teil ; ja 
-
habs als kind gern gesehn und freu mich schon drauf 
20:15 im zdf :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
??, sein Betreff lautet doch" Drei Lexmark (Farb)-Laserdrucker".
Was soll er da ändern, jeder weiss das diese Aktion nur für die drei Drucker zutrifft.
es ist nur ein farbdrucker und ein monodrucker .
-
@ sebastian g. : die aktion beläuft sich auf einen monolaser (e232) und einen farblaser (c510/n). der c510n ist halt nur ne netzwerkversion aber das gleiche gerät. vieleicht solltest du das ändern ? 
@ all : der c510(n) ist ein sehr lautes gerät und für den betrieb zu hause eher nicht zu empfehlen. im büro ist er dann aber weniger zu hören 
ihr könnt die geräte übrigens bestellen wo ihr wollt. es muss natürlich in deutschland sein und nach möglichkeit die firmierung im briefkopf der rechnung stehen 
-
könnte n ibm notebook sein ?! 
-