ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Einfach zur Arbeit gehen, Chef freut sich. :top:
is klar ; und wer versichert sie dann bei nem arbeitsunfall ?!
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Einfach zur Arbeit gehen, Chef freut sich. :top:
is klar ; und wer versichert sie dann bei nem arbeitsunfall ?!
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Also letztes Ende ist es das gleiche Prinzip wie mit den Druckern...
wie ? kann man die pads auffüllen lassen :confused:
http://www.padrefiller.de ![]()
*SCNR*
ich war grad beim plus ; die haben den ab montag zum genannten preis :top:
als ich heute mit nem kumpel über swiss miss (kakao mit marshmellows) gesprochen hatte, meinter er das er ein paar riegel weisse schokolade in heiße milch gibt. hast du das mal probiert ?
also am mainboard-bios liegt das mit sicherheit nicht. das hat ne andere ursache...
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Na ja, das war eigentlich so gemeint:
Ich möchte an der Dose im Erdgeschoss den TV im Wohnzimmer anschließen. Da ich dort ja auch den VCR anschließen muß um im Schlafzimmer oben TV gucken zu können bräuchte ich eine Art Verdoppler, damit aus einem Anschluß zwei werden - alles klar
?
ehrlich gesagt versteh ich das nicht :gpaul: ![]()
aber wenn du magst ; verkauf ich dir das set. ansonsten setz ichs die tage bei ebay rein....
Kann ich denn den Videorekorder an einen Adapter hängen wenn ich z.B. unten einen TV an der Dose habe und zusätzlich, also für oben, einen Videorekorder...? :confused:
also das versteh ich jetz nicht ![]()
Cool! Genau das suche ich! Also unten an die Kabeldose VCR mit Sender, oben Empfänger an die Glotze, diese auf VCR-Modus und dann umschalten mit der Fernbedienung...goil!
genau so
ist halt nur ne sache obs mit der entfernung hinkommt. ich hatte bei ca. 10m luftlinie mit einer trennwand keine grösseren probleme. nur wenn die mikrowelle an war gabs störungen ; aber das war ja nur kurz ![]()
Re: ?
Das bedeutet ich stecke unten im Erdgeschoss das Ubertragungsmodul an die Kabeldose und stelle oben dann den Videorecorder auf, der mir als Tuner fungiert? Habe ich das richtig verstanden?
der tuner (also video) muss an der kabel-quelle stecken. dort kommt dann auch der sender dran. den empfänger steckst du dann in das tv gerät oben und kannst mit der video fernbedienung zappen :top: neben bild und ton wird das infrarotsignal nämlich auch noch übertragen ![]()
hi, ich habe hier noch dieses funk-set das ich dank dvb-t nicht mehr benötige.
es ist in einem einwandfreien zustand und ich würde es dir für 20.- euro zzgl. versand überlassen. du brauchst dann nur noch den videorecorder ; weil die geräte keinen tuner eingebaut haben ![]()
bei interesse ; pn an mich ![]()