-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Ich würde eher zu Kombilösung raten, d.h. ein Hub der sowohl passiv über den USB Anschluss läuft, als auch bei Bedarf mit einem externen Netzteil betrieben werden kann. Diese gibt es als externe Geräte oder (für Notebooks interessant) als PCMCIA Version.
die pcmcia oder cardbus variante wäre ja eigentlich genial :eek: :cool:
wird aber wohl recht teuer sein oder ?
-
-
moin
ich brauch in nächster zeit nen hub für mein notebook. von haus aus sind 3 usb 2.0 ports drann und das wird langsam zu wenig. an geräten sind zur zeit ein cordless desktop mit netzteil, ein drucker mit netzteil und ein gamepad drann. nächste woche kommt dann noch ein mp3-stick hinzu.
ich möchte halt ungern umstecken und für spätere geräte ware es auch sinnvoll mehr anschlüsse zu haben.
ich bin der meinung ein passiver reicht ; was meint ihr ? bin halt mit nem passiven flexibler 
könnt ihr einen empfehlen ?
-
pf-squad find ich sehr cool :top: teilweise zwar berlin-style abe sehr :top:
-
http://www.mp3tag.de
das sieht schon einfacher aus
gibts noch was simpleres ?
-
danke ; aber das ist laut screenshots immer noch zu umfangreich 
-
hi
also ich bekomme die tage nen mp3-stick und hatte in ferner vergangenheit probleme mit dem editieren der id3 tags.
die tags enthalten ja viele sinnlose infos (schuhgrösse des künstlers usw.
)und ich brauche nur die wichtigsten. das wären titelname und interpret. könnt ihr mir ein programm zum einfachen ändern nennen ?
-
es ist kein flash tool sondern ein .exe file. dieses liegt auf c: und ich kann halt nich zugreifen. aber das prinzip ist wohl das selbe 
-
es könnten verschiedene bauteile verbaut worden sein. diese benötigen dann unterschiedliche bios versionen. ist mir jedoch nicht bekannt ; solltest aber auf den hotliner hören 
-
könnte hinkommen ; danke.
jedoch dachte ichs mir einfacher. ich tue so als würde ich xp neu installieren und breche vor dem intallen ab. also wenn ich die lizensvereinbarungen zum beispiel nicht annehme. dann müsste ich doch im dos prompt sein und auf ntfs laufwerke zugreifen können oder ?