hi
bin n wenig unter zeitdruck. ich will gleich bei nem kumpel n dvd-rom bios updaten. dazu muss die kiste im dos mode starten. mit der normalen, von win xp erzeugten, startdiskette geht das ganze jedoch nicht. die festplatte wird nicht erkannt ; ich denke mal weil es keine fat partition ist ![]()
kann ich mit der win xp cd booten und während des installationsprozesses mit ner tastenkombi oder so ins dos gelangen ? bin mir nicht mehr sicher...
will halt nicht nochmal nach hause müssen ![]()
Beiträge von Zed
-
-
-
Re: Ne-ne
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Windows XP hat den Treiber eben nicht schon an Bord.also ich sehe im "add printer wizzard" den treiber für den 1100er !
geht der nich ? -
kein "CE" zeichen ; darf also nur zu austellungszwecken verwendet werden

-
hattet ihr andere geräte per usb angeschlossen ? cams oder so ? falls ja ; treiber der sachen deinstallieren und checken ob der scanner so funktioniert...
-
hi

win xp bringt den treiber von haus aus mit. auf jeden fall den pcl treiber für den page pro 1100. das "L" steht wahrscheinlich für "light" und bedeutet ; das nur starter-toner eingesetzt werden kann. ist auf jeden fall bei uns (lexmark) so. ansonsten könntest du den treiber eines bauähnlihen modells versuchen
versuch macht kluch 
-
es geht bei der aktion ja nicht umbedingt um ein komplettes os. man kann auch tools booten lassen

-
na bitte
:cool: -
zufällig nen wechseldatenträger in nem laufwerk ?
-
*daiserja*
hey

ich hab mir gestern bei plus deren universalvernbedienung gekauft. eigentlich n sehr cooles teil :top: nur krieg ich die xbox damit nicht ferngesteuert
hat jemand den player mit mit ner uni-fernbedienung schon ans laufen gebracht ? gibts nen kompatiblen hersteller ?