-
so mach ich´s...
hallo freunde 
ich hab jetzt seit ca. 2wochen n toshiba notebook und handhabe das mit dem akku folgendermassen : ich habe den akku die ersten paar male komplett auf- und entladen. also wie beim handy "trainiert" 
der umstand das ein akku für mein gerät über 100 euro kostet, lässt mich dann im normalen gebrauch so verfahren :
wenn ich den rechner als desktop ersatz nutze ; nehme ich den akku raus und schliesse ihn an die externen geräte (tastatur, maus, drucker und lautsprecher) an.
will ich das gerät dann für multimedia in der wohnung nutzen ; leg ich den akku wieder ein 
das ist für mich die beste methode 
-
Zitat
Original geschrieben von rodriguez
Auch hier bei mir mit analogem Modem: rasanter Seitenaufbau!
:top:
-
Re: DVB-T Receiver mit meinem Notebook = Probleme
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
3) Ich habe mir zu der Box die Vivanco-Antenne mit Verstärker gekauft. Leider bekomme ich trotzdem kein Signal. Auf der Verpackung steht drauf, dass ich an den Verstärker eine Spannung anschließen kann oder er sich über die Antennenspeisung versorgt. Funktioniert der Verstärker denn überhaupt, wenn er keine angeschlossene Spannungsquelle bekommt?
eine aktive antenne ist immer empfehlenswert. nur muss die box sie dann auch mit spannung versorgen
hast du ne led an der antenne ?
-
ich hab mir einen "umlagern" lassen
:top:
-
Re: 500 Mio Spende nach Asien - richtige Summe?
ich denke mal das waren nicht nur staatliche gelder
privat kann man auch spenden 
dort drohen seuchen und etliche menschen haben ihre familien verloren ; das kann mit geld gar nicht alles wieder gut gemacht werden. je mehr ; desto besser :top:
-
-
hi und frohes neues 
war vor ca. 2monaten mit meiner freundin dort. jedoch war die atmosphäre so billig (!) das wir nach n paar sekunden direkt wieder nach oben gegangen sind. da kommt man sich vor wie in nem dinea-restaurant (kaufhof). aber wenn du eh aufm fernsehturm bist ; ist´s ja egal 
der turm an sich lohnt sich auf jeden fall....
-
-
kann mir jemand bei der deaktivierung des limits helfen ? ich krieg nur 30sekunden hin 
-
supi ; danke :top: warum kann das so nicht in der anleitung stehen :confused:
:mad: