hi,
kann mir grad jemand erklären wie ich die beigelegte speicherkarte ins gerät kriege ?! muss ich die knicken ? ist ja seltsam gelöst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kann mir grad jemand erklären wie ich die beigelegte speicherkarte ins gerät kriege ?! muss ich die knicken ? ist ja seltsam gelöst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Hast/ hattest du dein ganzen Leben die gleiche Ansichten --> vor allem in der Sturm & Drangzt. - also gebe doch auch den Onkelz eine Chance!
unsereiner hat wohl kaum jemals volkshetzerei und so weiter betrieben ![]()
asi-treffen ![]()
![]()
ich hatte per ps2 keine probleme ; hat bei den games funktioniert. weiss aber nicht mehr welche das genau waren. allerdings wollte ich immer nur das rad (scrollen und drücken) und nicht die seitlichen tasten. jetzt hab ich seit kurzem n notebook und das ist per usb angeschlossen und ich hab grad mal n paar stunden getestet. hab da gar nicht mehr so das bedürfniss zu zocken ; xbox is praktikabler
![]()
dann sollen die mal ihre seite aktualisieren ; hab nämlich ne mx700 maus (mit funktionierendem rad als dritter taste
) ![]()
dann teste mal per usb...
[URL=http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=6034]maus[/URL] und [URL=http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1796,contentid=9696]tastatur[/URL] ; prüfe aber ob ich da nicht mit mx und lx durcheinander gekommen bin ! bin grad n wenig konfus
![]()
per usb oder ps2 angeschlossen ? tausch mal den anschluss und lade dir die neuesten treiber von logitech.de.
gehts ?
mein gott stellt ihr (die schon vor gericht stehn und diese mit unnötigem aufwand zumüllen) euch alle an
:flop:
wartet doch erst mal endgültige ergebnisse ab und handelt dann. warum n magengeschwür riskieren :confused:
so freunde
ich suche jetzt einen mobilen dvb-t empfänger für mein notebook. per usb gibts ja einige lösungen. nur der haken ; ich kenne keine box die mit einer aktiven (5v) antenne zusammen arbeiten kann ![]()
bei mir ist der normale empfang recht dürftig und ich will ne aktive lösung ![]()
habt ihr tipps ?
welches os hast du denn auf dem laptop ? win xp (sp2) sollte den aktuellsten treiber beinhalten. der treiber ändert aber nichts an der kompatibilität zu medien. dafür ist die firmware zuständig.
hier gibt es auch für dich ein update
es sei denn ; du hast die genannte version schon ![]()