alles gute jung ![]()
Beiträge von Zed
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Das von Dir empfohlene Notebook hat eine Auflösung von 1024*768. Also für die Tonne. Zudem nur die Hälfte RAM. Dann noch Shared Memory Grafik und die Hälfte der Garantiezeit (Gewährleistung ist ja nicht viel wert).Da steht das Samsung klar besser da. Werds mir morgen mal bei Saturn ansehen, das größte Manko soll bzw. muss wohl das Display (Helligkeit .. ) sein.
auflösung : du hast n 15" display ; da liegt der normale wert bei 800*600

ram : beide haben 512mb :eek:
grafik : bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube ati chips werden nicht geshared
-
naja ; dieses notebook ist vom inhalt identisch und n wenig günstiger

oder auch per preisvergleich :D
wobei die günstigeren von atelco auch fast alles drinn haben
-
ja ; tut er auf jeden fall. nur ist am gerät recht wenig drann für 1450,- euro

-
hab mir heute den lg 4120b für 85euro in der stadt gekauft ; sehr nobles gerät :top:
hab schon die neueste firmware (106) drauf ; nur brennt er nen 8x platinum rohling nur 4x. habe die neueste nero version (63120). woran kanns liegen ? -
wie wärs noch mit chili con carne ?
-
/me is am überlegen ; bulk oder retail ?!
also ich habe gehört es läge ein dvd-ram rohling bei

reicht mein normales ide kabel oder wird ein u-dma kabel benötigt ?
-
pachungsinhalt der retail version...
hi

kann mir jemand sagen wie der komplette inhalt der retail version vom lg 4120b aussieht ? bin am überlegen ; bulk oder retail

-
hi,
ich werde mir jetzt die tage nen dvd brenner und ne tv karte kaufen
zum aufnehmen von tv wohl die zwingende kombo 
nur was soll ich für eine tv karte nehmen ? ich habe kabelempfang per ish und habe mir mal dieses modell ausgesucht. nun kommt ja aber bald dvb und nun überlege ich ; ob es sich dann noch lohnt eine "normale tv karte zu kaufen ?! ich wohne in düsseldorf und dvd soll hier in den nächsten monaten ofiziell starten
habt ihr tipps für mich ? -
der film ist einer meiner lieblinge :top:
[URL=http://www.tvspielfilm.msn.de/programm/sendungsdetail/0,7696,7010598,00.html]filminfo[/URL]. läuft heute um 00:00 in der ard ; also unbedingt aufnehmen

die musik ist auch voll abgefahren