-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ja den Zusatz am Ende wollt ich mir erst sparen 
Ich kam darauf, da ich auch im weitläufigen Bekanntenkreis mitbekommen habe, wie sich Leute für zu Hause ein DJ Pult (weiß der Geier, wie man das nun korrekt nennt: Turntable? :confused: ) gekauft haben. Was man damit will, frag ich mich dann schon, außer möchtegern DJ für die Oma spielen... ich denke mal in der Realität braucht man sowas nicht, um in irgend ner Disco auflegen zu können...
n ordentliches dj-pult besteht aus 2 plattenspielern (im besten fall 2x technics mk2) nem mixer mit boxen und nem guten kopfhörer.
übung macht den meister ; und in der disco kann man nur wenig üben 
-
...und ich hatte auch recht 
-
ok ; also schon mal keine software-sache 
hast du was am pc geschraubt oder so ? lass das bios mal automatisch die ide ports absuchen (ide autodetect) und check mal die verkabelung. und ?
-
hi 
ich war ja heute wählen (nrw) und passend dazu stellte mir meine süße ne frage. was geschieht mit den stimmen der nichtwähler ?
sie meinte, das die stimmen auf die kleinen parteien verteilt würden. das kann ich mir jedoch nicht vorstellen. zwar hab ich sowas in der art mal gehört ; aber ich bin da anderer meinung.
ich denke, das durch die wenigeren wähler ; eine (1.) stimmer mehr gewicht hat und damit die stimme einer mini-partei mehr an prozenten wiegt.
ist das richtig ?
-
nun geht es wieder. hab per zufall mal nachgeschaut und siehe da ; et lüppt 
-
sind die geräte denn laut bios noch da ?
-
hi 
ich habe jetzt seit ca. 2jahren die normale flat von ish und bin super zufrieden.
nur habe ich seit freitag den ersten richtigen ausfall
webseiten lassen sich kaum noch darstellen (nur ganz wenige funzen ; und das seeehr langsam) aber der live update service von norton internet security läuft mit vollem speed.
neuistallation des systems hat auch nix gebracht.
die hotline wird anfang der woche nen techniker vorbeischicken der die verkabelung checkt. echt hart ; n wochenende ohne internet 
aber ish ist auf jeden fall das beste was einem in nrw passieren kann :top: 
-
willst du nur nen portablen videoplayer oder brauchst du auch die pda features ? falls nur player ; hätte ich sonys psp empfohlen 
-
-
festplatten würde ich immer als master einsetzen und cd/dvd laufwerke als slave 
so wird bei neuen hdd´s der udma mode nicht gedrosselt