Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
      Zed: Ist die Öffnung wo Du den Klarspüler einfüllst im Boden des Spülers?
    Benutzt Du Spülsalz?

nein ; innen an der rückwand ist ein teil mit gewinde. das ist der dosierer.
    das salz ist in den 3in1 tabs drinne ;)

Zitat

Also ich betreibe das Gerät als einzelnes am Ablauf.
    Hatte da anfangs auch ein kleines Problem, der Spüler hörte nicht mehr auf zu spülen. Problem: Im Ablauf war noch eine Dichtung das nichts ablaufen kann und nachdem ich diese enfernt hatte lief es dann wunderbar.

ok ; ich brauche jemanden der zwei geräte an einem ablauf drann hat :rolleyes: zwecks erfahrungsaustauschs :D

der klarspüler kommt ganz hinten in so einen dosierer hinein. das aber bei jedem spülgang :flop: :rolleyes:
    hab ich auf jeden fall der holländischen und englischen anleitung so entnommen. die deutsche hat eh nur 4seiten und die anderen 8seiten (!) :mad: :flop: also auf jeden fall mal die anderen lesen falls mann es kann ;)

wir nehmen übrigens nur die 3in1 tabs von schlecker :) :top:

aber mal was anderes ; betreibt ihr das gerät als einzelnes am ablauf ?

Alienware Pc´s / Laptop´s :eek:

hey :)

hab mir grad den alienware skin für den neuen win media player geladen und wollte mal auf denen ihrer seite vorbei schauen. was man dort zu sehen bekommt ist der pure wahnsinn an design und technik. hat jemand erfahrungen mit den geräten ?

ich hab damals nen deutschen film gesehen ; weiss nur grad nicht mehr wie der heisst :rolleyes:
    es ging um ne clique von 3 jungs von denen 1. wegzieht. die letzten 24stunden haben sie also noch zusammen.
    da kam auch so ne tischfussballszene drinn vor. die war der hammer :top:
    kennt ihr den film ?
    edit : absolute giganten :top:

Zitat

Original geschrieben von maxMobile
    Kann ich/jemand eigentlich den User irgendwie bei eBay "petzen/hinweisen" ???
    Also ich find es ja übelst wie Sie versuchen eBayer auszubeuten. Gibt es denn kein Ende in dieser Bösen Welt ???

naja ; ihr spekuliert hier gerade nur ! vieleicht ist es ja doch eine normale "legale" version des games :rolleyes: :eek:
    also so ein "petzen/hinweisen" könnte auch schnell nach hinten losgehen und das dann zu lasten des verkäufers :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sagt mal, wie wird das überhaupt angeschlossen?

Hab gestern ein Angebot in der Hand gehabt von "ISH" für knapp 29 €. Weiß aber nicht, was das für ein Gerät war und ob es überhaupt soetwas war. Normalerweise ist ISH ja ein Kabelanbieter...

hi admin, du meinst höchstwahrscheinlich das humax gerät ?! dieses wird für "ish-digital" benötigt. ist wie "premiere". also mit pay-per-view.
    diese set-top-box ist glaub ich nicht dvb geignet :rolleyes:
    hier noch n link dazu :)
    edit : seh ich da ein dvb logo auf der kiste :confused: auf der hp ist nix davon zu lesen :rolleyes: