hi norbert, das könnte n lüfter oder das netzteil sein. was anderes fällt mir so nicht ein. nimm am besten den service des herstellers in anspruch ; dann bekommst du auf die rep. noch ne garantie und weisst das es 100%ig ist ![]()
es sei denn ; du hast n gericom notebook
![]()
Beiträge von Zed
-
-
-
danke erst mal für eure antworten ; aber ich habs wieder zurückgegeben. ich warte bis weihnachten und hol mir dann eins mit nem richtigen grafickchip

-
Zitat
Original geschrieben von neumann
seid wann gibt es nichts ordentliches für den Anschluß von 2 Spühlmaschienen an den Spühlenanschluß?
Suche einmal bei Viega.de nach dem Artikel 104 559...hey ; genau das such ich. ich habe die artikel nr. 109 523 von viega.de.
kann ich das dann mit der kombinieren ?
nur wo bekomme ich die ? weder im baumarkt noch im sani fachgeschäft hatten die das
-
das wasser wird minimal in die waschmaschine gepumpt ; ich schliesse also die waschmaschine immer vorher und pumpe danach ab

mein problem ist das anschliessen von zwei geräten an einem ablauf. da gibts nichts ordentliches und ich musste mit kabelschellen arbeiten. nur sprizt aus den dingern das wasser minimal heraus ind ich muss immer handtücher drumwickeln
-
-
danke bb007
das mit dem speicher bei bedarf meinte der verkäufer auch ; konnte ich mir jedoch nicht vorstellen 
in der treiber software hab ich jedoch auch nix gefunden :confused:
wär cool wenn du das später mal checken könntest :top: -
hi,
habe hier ein fujitsu siemens notebook mit intel extreme2 grafik chip. nur bekomme ich den shared grafikspeicher nicht erhöt. es sind 512mb ram da und 504mb sind noch frei. also hat die graka nur 8mb

wie kann ich die auf 64mb kriegen ? im bios is nix zu finden
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
Gibt es denn jetzt vom Media-Markt aud D´dorf irgendetwas neues?Grüße
xray
weiss zwar nicht ob das neu ist ; aber morgen ist um 6h eröffnung. metrostr. 16 (an der metro
). ich bin da 
-
hi

kann mir jemand von euch sagen wie ich in corel draw das fadenkreuz per shortcut hinbekomme ? geht das überhaupt ? ist ja sonst recht umständlich

oder ne shortcutliste wäre auch nicht schlecht