suche mini Geschirrspüler...

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ok ; ich brauche jemanden der zwei geräte an einem ablauf drann hat :rolleyes: zwecks erfahrungsaustauschs :D

Wenn der Abfluss (teilweise) verstopft ist, kann das Abwasser der Waschmaschine in den Geschirrspüler gedrückt werden und dann eine schöne Überschwemmung verursachen.

• Wenn der Abfluß verstopft ist, hast du ohnehin ein großes Problem - egal wo das Wasser rauskommt. Wenn man Glück hat merkt man soetwas aber vorher ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• das wasser wird minimal in die waschmaschine gepumpt ; ich schliesse also die waschmaschine immer vorher und pumpe danach ab ;)
    mein problem ist das anschliessen von zwei geräten an einem ablauf. da gibts nichts ordentliches und ich musste mit kabelschellen arbeiten. nur sprizt aus den dingern das wasser minimal heraus ind ich muss immer handtücher drumwickeln :rolleyes:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wenn der Abfluß verstopft ist, hast du ohnehin ein großes Problem - egal wo das Wasser rauskommt. Wenn man Glück hat merkt man soetwas aber vorher ...

und wenn man Pech hat, verteilt sich das Wasser des gesamten Waschgangs durch den Geschirrspüler hindurch auf dem Fußboden und vielleicht noch in der darunterliegenden Wohnung.

• seid wann gibt es nichts ordentliches für den Anschluß von 2 Spühlmaschienen an den Spühlenanschluß?
    Suche einmal bei Viega.de nach dem Artikel 104 559 oder es gibt auch nochSchlauchverschraubung 45° für zwei Abwasseranschlüsse hat Art. Nr. 109 530 habe ich aber auf der Hompage bei Viega nicht gefunden.
    Zum Verstopften Abfluss, normal verstopft ein küchenabfluss nicht, wenn da mehere Geräte mit ihr Wasser einspeisen. Das rohr reinigt sich normal selber es sei denn es ist sonst wie alt

• Zitat

Original geschrieben von neumann
    seid wann gibt es nichts ordentliches für den Anschluß von 2 Spühlmaschienen an den Spühlenanschluß?
    Suche einmal bei Viega.de nach dem Artikel 104 559...

hey ; genau das such ich. ich habe die artikel nr. 109 523 von viega.de.
    kann ich das dann mit der kombinieren ?
    nur wo bekomme ich die ? weder im baumarkt noch im sani fachgeschäft hatten die das :rolleyes:

xxx

• Der Link geht nicht ... Hab meine Teile im Praktiker-Baumarkt gefunden, läuft soweit ganz gut.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hab den "Hersteller" bzw. Hauptvertrieb herausgefunden:

http://www.boxford.de

Die Geschirrspülmaschine taucht dort zwar nicht auf jedoch versicherte mir Plus, dass über Boxford die Garantie abgewickelt werden würde.

Telefonnummer ist die: 07130 4007 11

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ist Deine jetzt doch defekt oder hast Du das nur für alle Fälle gepostet..?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!