-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Überrede Melanie mal, daß sie sich ne aktive Antenne holt, damit sollte man in D'dorf eigentlich alles empfangen können...
der verkäufer im saturn meinte das in ganz düsseldorf keine aktive zimmerantenne notwendig wäre und diese unnötiger stromverbrauch ist 
-
Zitat
Original geschrieben von axcel
Ich empfehle allerdings den DigiPal 1. Der hat nämlich die Möglichkeit eine aktive Antenne mit Strom zu versorgen. Man spart sich also ein Netzteil...
Gruß Axel 
der 2er hat dieses feature auch
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Habe den Technisat Digipal2 hier bei mir stehen und würde Dir gerne meine Erfahrungen berichten, aber es funktioniert nicht! :mad:
also ich habe meiner ma gerade das ding angeschlossen. es ging super easy ; plug & look 
sie hat per hausantenne keine probleme. dann habe ich es noch mit der dazugehörigen zimmerantenne für meine omi versucht und da kam auch ab und an : sendung verschlüsselt 
können wir ja vieleicht am samstag bequatschen 
aber mal was anderes. der digi pal2 ist ja recht modern und vielfältig von der bedienung her. ich brauch nen reciever für meine omi ; könnt ihr einen simplen und guten epfehlen ?
-
das mit premiere sollte so sein :
die decoder können dvb. jedoch nur c (kabel) oder s (sat schüssel). also können sie auch die dementsprechenden kanäle ziehen 

-
hausrat sollte noch abgesichert sein

-
Zitat
Original geschrieben von dob
ähm, es gibt schon 2 PC Spiele "Aliens vs. Predator", aber schon länger.
Ob jetzt noch eins extra zum Film erscheint weiß ich nicht....
CU
Dennis
die kenne ich und fand sie gut
will jetzt n aktuelles zocken 
-
wird es ein gerät mit vhs und dvd recorder geben ? also eine festplatte die von vhs, dvd und dvb-t aufnimmt ? das wäre cool :top: 
-
hab den film gerade gesehn ; war ganz ok
nur hätte ich mir ein wenig mehr handlung gewünscht 
weiss einer ob es ein game zum film geben wird ?
-
danke root ; habs mit nero als boot dvd gebrannt :top:
-
hi 
kann ich die fünf cds auf eine dvd brennen und dann damit booten ? oder habt ihr ne andere idee ?