Alien vs Predator (Movie)

• Soll ziemlich "na ja" sein. Hatte mir im Sommer in den USA überlegt, ob ich reingehe (finde Predator 1 (übrigens grad auf Pro7 - wie immer in der kastrierten Version)), Alien, Aliens eigentlich sehr gut), mich dann aber dagegen entschieden. Wg. der Story geht wohl keiner in den Film. Wenn dann nur wg. den Sets und Special Effects und nicht mal die sollen so berauschend sein.

Hab mich dann unter anderem dagegen entschieden, weil ich eigentlich dagegen bin, wenn versucht wird aus großen alten Filmen nochmal das letzte an Geld "rauszuquetschen". Zusätzlich noch der gleiche Regisseur wie Resident Evil, Soldier, Mortal Kombat und Event Horizon. Wenn überhaupt, dann schaue ich ihn mir mal auf DVD an, wenn sonst nichts läuft.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich hab mir eher des filmchen vorher angetan :D
    aber der film kommt nach haus ins regal!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• hey ich war gestern im film habe aber predator 1-2 und alien 1-4 noch nie gesehen bzw. gekannt, daher bin ich ganz uneingenommen reingegangen... kenner sagen es gäbe viele logikfehler, die mir natürlich nicht aufgefallen sind.

leider gibt es einen zweiten teil, was natürlich bisschen blöd ist wenn der film einfach am schluss so aufhört... von der story her, naja, was will man erwarten... die kampfszenen sind okay.

ich würde ihn auch als lala film einstufen ;)

• filmkritiker müssten den film eigentlich sehr mögen. oft ist es sehr schwer die handlung eines films in ein paar sätze zu pressen, hier würde schon ein halber reichen. irgendwie kam es mir so vor als hätte die prduktionsfirma zuerst die (übrigens sehr genialen) sets und die alien- sowie predator-modelle bauen lassen und hätte dann kein Geld mehr für einen anständigen Drehbuchautor gehabt.
    insgesamt ist der film genau das was man von einem solchen film halt erwartet, auch wenn die kampfszenen erstaunlich jugendfrei sind und die charaktere sogar für einen film wie diesen sehr (!) schablonenhaft wirken... ist halt nur was für fans

• Zitat

Original geschrieben von yox
    uuuuuuund schon jemand gesehen ?

Lohnt's sich ....oder kann ich mir die Zeit sparen. ;)

yox

war am Mittwoch in der Preview und bin schwer enttäuscht worden :(
    Der Ansatz der Story und der Anfang ist echt super, da hätteman was richtig gutes draus machen können, aber was dann in der letzten halben Std. abgeht ist einfach nur lächerlich.....für mich als Fan der beiden Predator-Filme ein absoluter Flop :flop:

CU
    Dennis

• hab den film gerade gesehn ; war ganz ok :rolleyes:
    nur hätte ich mir ein wenig mehr handlung gewünscht ;)

weiss einer ob es ein game zum film geben wird ?

xxx

• so leute ich war heut drin und der film is echt nich des geld wert, ich bin zwar kein filmkritiker und geh auch nich soooo oft ins kino, aber der war echt übel!
    die letzten 30 min sin quasi stummfilm, ich bin insgesamt 2mal kurz eingenickt bis ein predator wieder mal einen gekillt hat...
    tuts euch nicht an!

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Zed

weiss einer ob es ein game zum film geben wird ?

ähm, es gibt schon 2 PC Spiele "Aliens vs. Predator", aber schon länger.
    Ob jetzt noch eins extra zum Film erscheint weiß ich nicht....

CU
    Dennis

• na hoffentlich nicht :D

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!