Beiträge von Zed
-
-
http://www.xonio.com/features/feature_8804060.html die singlebörse und 5vor12 gehen fast immer :top:
-
hab mir auch schon überlegt nen "großen 45er" zu kaufen ; der unterschrank ist 50cm breit. würde also gehen. die sind aber alle 85cm hoch und ich hab ne höhe von max. 82cm zur arbeitsplatte :mad:
gibts auch ne 82cm hohe ?ps. meine freundin schreit grade das sie die kosten übernimmt

-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Das Wasser fliießt mit vollem Druck in den Wasserhahn (Niederdruckarmatur). Beim Öffnen von Warmwasser fließt Kaltwasser vom Wasserhahn zum Boiler und drückt dabei über einen Überlauf Warmwasser zurück zum Wasserhahn. Dadurch wird Überdruck im Boiler verhindert. Keinesfalls den Boiler unter Druck setzen, indem Du beispielsweise den Boiler-Ausgang an den Geschirrspüler anschließt!hi

so nen boiler habe ich nicht. ich hab diesen hier ;)
edit : no hyperlinks
naja ; es ist ein "kochendwassergerät bk 20100" -
aber da ist ja fast kein druck aufm strahl

-
danke für eure tips :top:
jetzt kommts aber ; ich habe mir mit der wasserzufuhr wohl zu wenig gedanken gemacht. die ist nämlich niederdruck oder wie das heisst
da is so n 5liter boiler drann
dann wirds wohl nicht gehen :confused:
ich werd wohl mal nen installateur fragen... -
Zitat
Original geschrieben von n6600
Wie war das früher mit den Zwischensequenzen? Ich schaue die Serie erst, seit sie auf MTV kommt, also ein paar Monate erst.früher kamen zwischen den comics, damals aktuelle, metalvideos :top:
dann haben die beiden die zum beispiel nachgemacht oder verulkt
breakin the law
-
hi
ich bin auf der suche nach so nem single-geschirrspüler. so was in der art ;) . hab halt nur die ablage der spüle als platz. könnt ihr was empfehlen ? -
versuch dann mal tune up utillities :top:
-
scheint was mit dem interactual player zu tun zu haben
deinstalliere den mal unter "software". den braucht eh keiner 
und lass im notfall mal adaware drüber laufen