-
metallica & ac/dc 
ich habe die serie damals geliebt (als noch metalvideos dabei waren) 
eine folge haben ich mit kumpels nachts im garten geguckt ; da sind die beiden durch die stadt gezogen und haben häuser mit bandnamen besprüht. danach waren die gartendächer bunt 
-
´türlich ; agp bus speed ist 100%ig abwärtskompatibel 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wenn einer davon ein 19" ist und Du ihn günstig verkaufst, dann nehm ich Dir einen ab ...
SCNR! 

es ist ne geforce4 4200 64mb 8x 
-
hallo freunde 
hab grad mal alles neuinstalliert und habe jetzt 4 monitore. 1 plug and play (der ist ok) und 3 (!) standardmonitore. kennt jemand das problem ?
-
ich vieleicht (!) laika ; wird dann aber ganz kurzfristig entschieden weil meine freundin zu mir zieht....
-
-
hi, also ich erinnerte mich letztens an folgende szene : ein gangster packt in einem lokal vor nem cop aus und lässt seine gangsterkarriere revue passieren. ich dachte es wäre "mafia" aber das hab ich grad hier und das war es wohl nicht. kennt ihr das game ? im outro bekam der inzwischen alte gangster besuch beim rasenmähen und wurde abgeknallt 
-
nö ; sie hatte mehrere top 10 hits :eek: "gloria" und "the power of love" gehörten unter anderem dazu 
-
meine freundin hats mir grade ausm videotext vorgelesen. der 80´s star ist heute an einer gefässerweiterung im gehirn verstorben
ich liebe ihren hit "self control"....
-
Re: Re: wie wird die firewall und das antiviren programm aktuell ?
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Wieso soltte es ?
Der SP2 hat keinen Virenscanner an Bord 
tatsache :eek: ich dachte der wär mit dabei