wie wird die firewall und das antiviren programm aktuell ?
hi
wird es von microsoft aktuelle virendefinitionen wie bei norton und co. geben :confused: sonst seh ich wenig sicherheit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wird die firewall und das antiviren programm aktuell ?
hi
wird es von microsoft aktuelle virendefinitionen wie bei norton und co. geben :confused: sonst seh ich wenig sicherheit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Darf man fragen wo dein Kumpel genau wohnt? Wer hat Erfahrungen was man so im Düsseldorfer Sueden so empfängt? Also die Autobahn nach Köln ist nicht weit weg von mirbringt das was :confused: :p
der wohnt in oberbilk. in der näher der flügelstr. ![]()
die final gibts jetzt per windows update ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laika
Naja, ich wohne je nicht so weit von Dir weg und empfange nicht wirklich viel zur Zeit... nur ein paar "dritte Programme", Kinderkanal, ARD & ZDF...
Greetz
Laika
hey laika
du hast nen empfänger ? n kumpel bekommt ca. 10 programme in 1a qualli ![]()
wenn ihr in düsseldorf wohnt ; könnt ihr dvbt von den kölnern empfangen ![]()
ok ; danke
habs ihr gesagt und sie war nicht grade begeistert ; weiber ![]()
ps. ich hätte da aber auch keinen bock drauf
zum glück zeigt mein alcatel (332) alles perfekt an :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
dann sei doch einfach froh, dass es nicht dein Handy ist, sondern dass es einfach nur deiner Freundin gehört...
MfG M.
nun ja ; die genannten mängel machen sie nicht gerade glücklich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wieso Schrott, das T630 ist immer noch eines der besten Handys auf dem Markt, trotz der nicht 100% funktionierenden Homezoneanzeige.
naja ; schlechtes display und schlechte cam machen´s für mich unbrauchbar ![]()