danke ![]()
na toll ; warum nimmt o2 dann nur so nen schrott ins programm :confused: :mad: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke ![]()
na toll ; warum nimmt o2 dann nur so nen schrott ins programm :confused: :mad: ![]()
hi
meine freundin hat letzte woch n t630 von o2 bekommen. nur verschwindet das häuschen manchmal in der homezone
sie hat beim service ne aktuelle sw drauf bekommen (r6c oder so
) aber auch mit der ist keine besserung vorhanden
habt ihr tipps ?
eben hatte ich kurz reingeschaltet und da lief federball ?! wollen die mich verarschen ? was ist an federball olympisch ?
Re: Re: Wie reinige ich nen Teppich (niederfloorig) ?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Lass´ dich z.B. in einem TTM/TTL-Fachmarkt einfach mal beraten.
was is n das :confused: ![]()
hi,
mein teppich im schlafzimmer braucht ne intensivreinigung. er ist (erst) ca. 2jahre alt und nicht mehr schön ![]()
vom normalen saugen wird der irgendwie nicht richtig "sauber". dachte an nasssaugen :confused:
nur woher leih ich mir so nen sauger und welchen ?
/me hatte nen :apaul: ; busbreite is 128bit :cool:
ich finde die karte für den preis absolut ok ![]()
habs gerade auch gemerkt. aber is doch nich so wild ; die haben halt die version 5 des windows updates freigegeben. is doch ähnlich wie früher :confused: ![]()
also ich empfehle mal diese karte. es ist die ultra version der fx5200 und hat zudem 256mb ram und tv ein- ausgang :top: für den preis wohl unschlagbar ![]()
info vom hersteller