Der Tag fängt gut an:
Ruder-Gold im Einer der Frauen.
So kann's weitergehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Tag fängt gut an:
Ruder-Gold im Einer der Frauen.
So kann's weitergehen. ![]()
Wer selbst mal gerudert ist, weiß, dass in dieser Disziplin die eigentlichen Tiere sitzen :eek: Über ca. 7 Minuten mit nem 33er Schlag über das Wasser zu ziehen - Respekt! Und wenn man zu mehreren im Boot sitzt, muss es absolut synchron laufen - sonst ruckelt das Boot.
Sodele:
Silber für den Frauen Doppel-Zweier für P. Waleska / B. Oppelt!
Edit:
Welche - sorry - Schwuchtel kommentiert denn da das Dressur-Reiten
Die Stimme und Aussprache sind ja grausam...
Immerhin: die Deutschen haben mit der Mannschaft hier - business as usual - Gold geholt :top:
Das Dressurreiten an sich ist ja schon schwuchtlig.Da passt der Kommentator bestens
.
Goldregen für die Deutschen in Athen:
Gold für Ralf Schuhmann mit der Schnellfeuerpistole. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Edit:
Welche - sorry - Schwuchtel kommentiert denn da das Dressur-ReitenDie Stimme und Aussprache sind ja grausam...
Eben kam das nochmal mit Originalkommentar.
Als er hauchte "Rusty - was für ein Partner!" dachte ich schon, er macht dem Pferd einen Antrag und ich wollte schon rosa Tütü um den Fernseher spannen... ![]()
eben hatte ich kurz reingeschaltet und da lief federball ?! wollen die mich verarschen ? was ist an federball olympisch ?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
eben hatte ich kurz reingeschaltet und da lief federball ?! wollen die mich verarschen ? was ist an federball olympisch ?
der ball?
![]()
was heißt denn für dich "olympisch"?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
Ähhh...Federball wird seit ca. dem 6. Jahrhundert n. C. gespielt...oder meinst du Softball?
greetz,
autares
Die deutschen Vielseitigkeitsreiter verlieren beide Goldmedaillien ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laika
Gerade bei der Siegerehrung verkündet:
Frankreich, GB und die USA haben Protest gegen den Protest der Deutschen eingelegt. Evtl. müssen sie die Medaillen jetzt doch wieder abgeben...
Beide Medaillen sind weg, das wurde soeben beschlossen.
Was hat das noch mit Sportlichkeit zu tun?
:flop:
*Würg*
Boykottiert Froschschenkel,Burger, Fish and Chips !!!
Kann man sich über so "erworbene" Medaillen überhaupt freuen,die nicht mit der eigenen Leistung erworben wurden ?!?
ARMSELIG !
C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!