Der Olympia 2004 Thread

• Wer selbst mal gerudert ist, weiß, dass in dieser Disziplin die eigentlichen Tiere sitzen :eek: Über ca. 7 Minuten mit nem 33er Schlag über das Wasser zu ziehen - Respekt! Und wenn man zu mehreren im Boot sitzt, muss es absolut synchron laufen - sonst ruckelt das Boot.

Sodele:
    Silber für den Frauen Doppel-Zweier für P. Waleska / B. Oppelt!

Edit:
    Welche - sorry - Schwuchtel kommentiert denn da das Dressur-Reiten :D Die Stimme und Aussprache sind ja grausam...

Immerhin: die Deutschen haben mit der Mannschaft hier - business as usual - Gold geholt :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das Dressurreiten an sich ist ja schon schwuchtlig.Da passt der Kommentator bestens :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Goldregen für die Deutschen in Athen:
    Gold für Ralf Schuhmann mit der Schnellfeuerpistole. :)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Edit:
    Welche - sorry - Schwuchtel kommentiert denn da das Dressur-Reiten :D Die Stimme und Aussprache sind ja grausam...

Eben kam das nochmal mit Originalkommentar.
    Als er hauchte "Rusty - was für ein Partner!" dachte ich schon, er macht dem Pferd einen Antrag und ich wollte schon rosa Tütü um den Fernseher spannen... :D

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    eben hatte ich kurz reingeschaltet und da lief federball ?! wollen die mich verarschen ? was ist an federball olympisch ?

der ball?
    :rolleyes:

was heißt denn für dich "olympisch"?

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    eben hatte ich kurz reingeschaltet und da lief federball ?! wollen die mich verarschen ? was ist an federball olympisch ?

Ähhh...Federball wird seit ca. dem 6. Jahrhundert n. C. gespielt...oder meinst du Softball?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Gerade bei der Siegerehrung verkündet:

Frankreich, GB und die USA haben Protest gegen den Protest der Deutschen eingelegt. Evtl. müssen sie die Medaillen jetzt doch wieder abgeben... :(

Beide Medaillen sind weg, das wurde soeben beschlossen.
    Was hat das noch mit Sportlichkeit zu tun?
    :flop:

• *Würg*

Boykottiert Froschschenkel,Burger, Fish and Chips !!! :D

Kann man sich über so "erworbene" Medaillen überhaupt freuen,die nicht mit der eigenen Leistung erworben wurden ?!?

ARMSELIG !

C.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!