heute is es wieder soweit ; http://www.tvspielfilm.msn.de/…il/0,7696,6932015,00.html :top:
Beiträge von Zed
-
-
cs funzt nicht immer einwandfrei. jumper bitte mal jeweils master und slave und schau obs dann funzt

-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich finde solche Sendungen wie z.B. dies Zeta Verkaufsaktion einfach nur göttlich; wobei die momentane "werden sie Lottomillionär" Aktion auch was hat. Vor allem dieser Glücksbote mit Anzug und Fliege und seinem Fotoalbum.....himmlisch :top:oder hier : helmut k. aus b. ; endlich schuldenfrei und ein mallorca besuch is auch noch drinn

-
vieleicht ist die business sprache in asien englisch ?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Also, ich hab es jetzt etwa 8 Stunden gezockt.aber aufm leichtesten level oder ? ich bin der meinung , um richtig spielspass zu haben ; immer erst im mittleren anfangen

-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
kingpin, der sich immer noch fragt, warum im "Geplauder" Postings gezählt werden.
weil man etwas schreibt ?!

was haben denn die postinganzahl mit sinnvollem posting zu tun ? man kann mit 10 postings genausoviel müll schreiben wie mit 1000 :eek:

-
das mit dem licht leuchtet ja ein ; aber warum kreisen fliegen um eine ausgeschaltete lampe ? und immer in ähnlichen flugbahnen
:eek: -
das game wurde schon am sa. in canada verkauft. unter der ladentheke halt für gute kunden
es ist der hammer :top:
kleiner review : ich habe keinen der vorigen teile richtig gezockt. die waren mir zu blöd, obwohl ich auf shooter stehe (gta3, max payne usw...). aber bei dem wirbel um das spiel musste ich es haben.
mein pc : amd athlon xp 2000+ mit 512mb sd-ram. 64mb gforce4 ti graka. sounblaster live 2 platinum soundkarte.
das game läuft in der mittleren detailstufe mit 1024x768 absolut ruckelfrei :eek: :top:
die grafik ist der wahnsinn ; es ist so anspruchsvoll gezeichnet das man denkt man wär auf dem mars
es gibt dort so viel zu erkunden und zu entdecken. die pda funktion ist auch super ; audio logs und emails sind gut für die atmosphäre. ich bin noch nicht weit...aber ich tu mein bestes 
-
ok ; antivir hat den av-guard oder wie der heisst. da passiert dir nichts wenn sich ein virus ausführt. du solltest es nur vorher auf den neuesten stand bringen

viel glück...