-
ok ; das board hat nen via 133a chip und kann somit auf jeden fall mehr (132gb
)supporten.
es gibt an der festplatte nen jumper für die volumenbegrenzung. nennt sich "32gb clip pin setting" ; diese jumpereinstellung könnte aktiv sein. es müsste natürlich auf "general pin setting" stehen 
wars das ?
-
ich denke nicht 
http://global.giga-byte.com/Mo…upport/BIOS/BIOS_List.htm hier bekommt ihr das neue bios her. "@bios" ist ein windows update tool. sehr kompfortabel :top: musst nur schauen ob das board dieses unterstützt. ansonsten ; manuell updaten 
-
falls du alles in der standardinstallation übernommen hast ; könnte ich dir die .job datei per email schicken. diese könntest du dann einfach in den taskplaner einfügen (drag&drop). fall du oder der kunde ne benutzerspezifierte installation vorgenommen hast ; nur kurz die pfade abändern 
pn mir dazu deine mail addy...
-
stimmt ; in der standardinstallation ist der eintrag "symantec netdetect" im taskplaner eingetragen. dieser führt das liveupdate aus.
-
hast du ein anderes programm das (täglich) automatisch updates laden kann ? mir fällt jetzt zwar grad keins ein ; aber so könnte die einwahl ausgeschlossen werden 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
schade das sowas erst jetzt kommt
hab ich mir doch tatsächlich letzte woche eine 160er western digital gekauft
ist die letzte woche länger her als der 1. juni :confused: 

edit : ach du hast ne wd 
-
vieleicht werden am wochenende keine viren in umlauf gebracht ?!
*scnr*
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Kleiner Tip: Man kann das Gerät auch Online bestellen... 
bei euerm shop-system ; schwierig

-
der film ist für mich kult ! ist aber halt geschmacksache (wie so vieles) 
ich suche immer noch den spiegel ; weiss wer wo ich den herbekomme ?
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Hallo
Kann man das jetzt auch schon im geschäft kaufen ?
wenn du bei mülheim-kärlich wohnst ; ja