oh ; wusst ich nich ![]()
Beiträge von Zed
-
-
meine signatur

-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Die format.exe ist nicht mit drauf. Wäre die Ursache also gefunden. Bleibt noch das Problem, daß meine Tastatur in der Eingabeaufforderung englisch ist... . Könnte es daran liegen, daß auf der Disk die falschen Treiber sind? (keyboard.sys und keyb.com sind vorhanden).das is ganz normal ; den doppelpunkt kriegste glaub ich mit "shift+ö"

-
auch von mir alles gute sten

-
also ; die abgespeicherten word dokumente werden garantiert nicht mitgelöscht ! das wäre ja der hammer...
was sein kann ; du hast die dokumente im word istallationsverzeichnis gespeichert. da dieses natürlich gelöscht wird ; sind auch deine dokumente weg
speicher sie also zum beispiel unter c:\word-dokumente
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Hey, alter Chat-Kollege
der chatet :confused:

aber auch von mir alles gute zum b-day :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Aber nicht die Pflicht, den Ausweis stets bei sich tragen zu müssen.:confused: wie macht sich die ausweispflicht denn dann bemerkbar ? natürlich muss ich den ausweis mit mir führen !
situation : ne herr polizist ; den ausweis hat mein kumpel !

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich werd mir wohl einfach ne neue kaufen.
Was ist denn empfehlenswert? Um Maxtor mach ich erstma nen Bogen
Western Digital? Ich seh da grad ne 160Gig Platte mit 8MB Cache für knapp 80€. Sieht gut aus.-SF³
die habe ich letzte woche von samsung gekauft. in meiner xbox läuft ne samsung und ich bin mit denen voll zufrieden :top:
meine ibm platte ist letztens dank serienfehler´s abgeraucht und wird von ibm ausgetauscht
-
@ buschmann : ich hab die scheibe. muss heut abend mal schauen wie die heisst...
@ herr_domenic : ist das die latino-style scheibe ? wenn ja ; super geil :top: gehörte früher in mein standard set
zokzok = toktok 
-
ja ; ich wär dafür. am besten sendo kommt ins nokia forum rein !