ich tippe mal auf die junk-e-mail optionen ![]()
Beiträge von Zed
-
-
-
dankö

ihr seid gut :top:

-
hey
gestern hab ich mal wieder n älteres (?) lied gehört und hab jetz nen ohrwurm davon
hört sich nach brit-pop an und ist n gutelaune-lied. der refrain ist : i want you to sing...sihing sing sing 
kennt das wer ? -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.Alles IMHO:
- Hardwarerouter
- ZoneAlarm zum Blocken von Programmen
- AdAware zum Suchen nach Spyware
- AV Antivir oder Norton Antivir als Virensoftware
- XP Antispy falls XP im Einsatz
- Browser sicher machen
- Wenn möglich auf MS Outlook verzichten (Vorschaufenster aus, etc.)
Grüße SpeedTriple
danke speedtripple

aber nen router brauch ich nich ; hab nur einen rechner
den rest nutz ich. bis auf xp antispy ; dafür nehm ich die tune up utilities 04 :top: -
hallöle

könnt ihr mir ein paket empfehlen ? ich habe anfangs norton benutzt. war leider sehr recourcenfressend

jetzt nutze ich zonealarm und bin mit der komplettlösung absolut nicht zufrieden.welche pakete gibt es noch ? könnt ihr welche empfehlen ? oder soll ich lieber einzelne software nutzen ?
danke und gruss...mike
-
Re: Re: Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Welche PLZ hast Du?düsseldorf ; 40211 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Frag sie halt was sie gerne machen würde, und dann einigt euch auf was. Du musst ja nicht immer was grossartiges mit ihr unternehmen, geh doch mal einfach mit ihr in die Stadt und geht zum Eissessen oder sowas, oder schau dir mal mit ihr ein Video daheim an, oder mach mal für sie das Frühstück, ... gibt doch genug Möglichkeiten oder.naja ; das machen wir schon alles fast täglich

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Mann wie kann man einen PC vor ner Frau bevorzugen.pc meckert nicht und macht fast immer was ich will

ok ; ich will nicht hören was ich doch für n schlechter freund bin sondern tipps zum alltag !

so ; ich guck jetzt fussball (meine süße pennt und ich darf :p) ; portugal soll siegen !

-
manchmal ist der/die pc/konsole schon wichtiger :eek:

kuscheln ist mir unheimlich wichtig ! nur halt nicht andauernd