Beiträge von Zed

hallo da draussen an den bildschirmen, :)

ich - nein ; meine freundin - hat ein problem. und zwar ist sie von meinen pc- bzw. xboxsessions genervt.

wir haben hier jeder ein eigenes zimmer und an unterhaltung mangelt es eigentlich nicht. nur möchte sie halt mal kuscheln wenn ich surfen oder zocken will und andersherum das gleiche. ich denke mal ; das einige dieses problem haben ?! :rolleyes: wie einigt ihr euch ?

Zitat

Original geschrieben von Raverling
    Bitte wieder zum Ausgangsthema zurückkehren!!!

Was ist jetzt mit Akku und Netzbetrieb? Hat niemand fachkundige Infos?

:confused: in welchem film bist du denn :confused:

grad von ner rave gekommen ? :D;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich habe auch schon festgestellt, das Sypbot manchmal zu "agressiv" sucht oder was weiß ich! Auf jeden Fall übertrieben! Wenn ich AdAware nutze, reicht es meistens auch, aber trotz deaktiviertem Alexa Dienst von M$ (mittels xp antispy) meint spybot, dass die related.htm irgendwie infiziert ist.

lösch den alexa regestry eintrag doch einfach mid adaware :rolleyes:

double click is halb so wild ; es wird nur die lokalisierung des systems geprüft um dann die richtige werbung anzuzeigen ;)
    es wird also nichts auf deiner platte gespeichert (bis auf nen coockie) :)

hab jetzt zwar nicht alles gelesen ; poste aber trotzdem :p
    meine freundin arbeitet im werk (kamp-lintfort) und ist heilfroh, daß die metaller sich geeinigt haben. viele dort haben sich schon auf eine arbeitslose zeit eingestellt und waren umso überaschter als die einigung zustande kam :) :top: der einzige nachteil ; das klima ist wohl dermassen schlechter geworden :rolleyes: