Wie von Word XP zu Word2000 zurückkehren?

• hi,

habe den Fehler gemacht Word XP auf meinem PC zu installieren und jetzt versuche ich verzweifelt zu Word 2000 zurückzukehren. Word 2000 kann ich nicht installieren weil ja eine neuere version drauf ist. Wenn ich Word xp deinstalliere gehen alle *.doc dokumente den bach runter, alle vorher zu sichern würde 1) lange dauern und 2) die ordnerstruktur ginge verloren.

Wie kann man nach Word XP wieder word 2000 installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe :top:

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Ich habe den Threadtitel mal etwas aussagekräftiger gestaltet. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich will's nicht testen, aber warum sollte eine deinstallation von Word auch automatisch alle *.doc löschen? Sowas würde selbst MS nicht einbauen!

Grüße, Jens

• warum es so ist weiß ich auch nicht... ich musste mal meinen laptop einschicken und bekam für 2 monate ein leihgerät, da hab ich alles möglich drauf installiert... dann kam der langersehnt anruf dass mein laptop repariert wurde und abholbereit ist, in aller hast hab ich alles an software deinstalliert die ich draufgespielt hatte, dann wollte ich meine dateien auf ner cd brennen... nur dass die weg waren... 2 monate arbeit für die katz... am service center haben sie auch drüber geschmunzelt, man muss wohl immer zuerst dateien sichern bevor man die software deinstalliert... weiß der henker welcher programmierer sich diesen schwachfug ausgedacht hat und wieso... wie heißts so schön hinterher ist man immer schlauer :D

I scrutinize therefore I am

• also ; die abgespeicherten word dokumente werden garantiert nicht mitgelöscht ! das wäre ja der hammer...
    was sein kann ; du hast die dokumente im word istallationsverzeichnis gespeichert. da dieses natürlich gelöscht wird ; sind auch deine dokumente weg ;)
    speicher sie also zum beispiel unter c:\word-dokumente :)

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!