Beiträge von milky

    Hallo!


    Meine BB-Erfahrung:
    Neueste Software via Updater auf das P990i gepackt, BB-Client installiert (den von der Vodafön-HP) und es läuft einwandfrei.


    Getestet zurzeit mit E+ und T-Mobile.


    CU Oliver

    Hallo!


    Na, das Gerücht halte ich für gewagt. Denn letzten Endes handelt es sich bei dem HTC3600 um ein tastatur-kstriertes TyTn. Und im Gegensatz zum HTC3300 ist dort auch kein Antennenanschluss für eine externe GPS-Antenne vorhanden.


    Wobei UMTS und GPS doch arg am Akku nuckeln dürfte. Lange Laufzeiten sind bei so einem Gerät dann nciht zu erwarten. Vor allem dann nicht, wenn man noch einen schnellen XScale drin haben will. So ein Gerät suche ich nämlich auch noch (bin aber mit dem HTC3300 recht gut zufrieden).


    CU Oliver

    Hallo!


    UMTS-Geräte mit eingebautem GPS kenne ich nur eines, den FuSi T830 (wenn's mit Kamera sein soll, sonst T810).


    Zwar gibt es diverse UMTS-PDAs (Treo 750v, HTC TyTn und Derivate), aber die haben kein engebautes GPS. Und die Geräte mit eingebautem GPS haben kein UMTS (HTC 3300, Eten etc.).


    CU Oliver

    Hallo!


    Nur mal so zur Info bzgl. Kartengrößen beim XDA.


    Habe selber den HTC3300, also das Original-Gerät mit Westeuropa-Karten. Alles paßt auf meine 1 GB Karte und es blieben noch Platz für diverse Programme. Nun bleiben mir zwar nur noch 10 MB, aber dafür ist alles dabei. Es ist also nicht so, dass man auf 1,3 GB kommt.


    Dennoch ist die Anschaffung einer 2 GB Karte sinnvoll, wenn man MP3s etc. zusätzlich mitnehmen will. Problematischer ist eher der Speicher im HTC, denn da bleiben mir nur 7 MB sowie 19 MB.


    CU Oliver

    Hallo!


    Test gerade die Audi-FSE mit einem HTC3300 (also auch WM 5.0). Klappt einwandfrei, aber das Telebuch nur von der SIM-Karte.


    WM5-Geräte sind in dieser Hinsicht allerdings auch diffizil. Kenne bislang keines, welches komplett mit einer eingebauten FSE funktioniert.


    CU Oliver

    Hallo!


    Seit wann kann denn die BMW-FSE SAP???? Dachte, das hätte bislang u.a. nur VW und Audi drin.


    Und das K750 hat doch überhaupt kein SAP-Profil???


    Da wurde scheinbar ein bißchen was durcheinander gewirbelt.


    CU Oliver

    Hallo!


    Da bleibt Dir im prinzip nur der HTC TyTn, Vario II, Trion etc. Verschnitt. Denn dieses Gerät hat eine Tastatur und die von Dir geforderte Auflösung. Alle anderen Varianten mit Tastatur, also HP HW6915, Treo 750v oder auch FuSi T830 fahren die 240*240 Auflösung. Man kommt damit allerdings weitaus besser zurecht, als man denkt.


    CU Oliver