Beiträge von milky

Hallo!

Harlekyn, diesem Forum fehlt eindeutig eine Ignore-taste.

Natürlich hätte ich Dich als selbsternannten Apple-Forum-Wächter vorher fragen müssen. Du hättest mir dann das Leben und Apple insbesondere erklärt. Wie dumm und unverzeihlich von mir. Tja, mit diesem Fehler werde ich wohl leben müssen.

Wie gesagt, ich wünsche Dir noch ein schönes Restleben. Lebe einfach weiter Deinen Morbus Hanuta aus. Alles weitere wäre OT.

CU Oliver

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warten wir einfach ab, bis daraus Gewissheit wird. Wie schon gesagt, bei vielen die am 20. bestellt haben sind die Geraete bereits unterwegs.

Aber selbst wenn Apple so liefert wie urspruenglich angekuendigt, wird bei dir emotional nichts aendern. Du bist einfach verbittert, weil Apple sich erdreisten konnte, das dir avisierte Lieferdatum um 2 Tage zu verschieben - so eine Frechheit!1!!einself. Die Muehe die du dir dabei gibst, dies ueberall kundzutun, sagt v.a. viel ueber dich und deinen Charakter aus, wenig dagegen ueber Apple ;)

Hallo!

Die Art und Weise wie Du hier diskutierst, sagt mir mehr über Dich als ich jemals wissen wollte. Ich erdreiste mich aber im Gegenzug nicht, hier ebenfalls Deinen Charakter in Frage zu stellen. Ich erdreiste mich schlichtweg, Dich geflissentlich zu ignorieren. Ich bin mir aber sicher, dass Du hier noch etliche finden wirst, die Du mit Deinen Apple-Platitüden vollschwallen kannst.

Ich wünsche Dir ein schönes Restleben.

CU Oliver

Hallo!

Wau, solch eine Statistik nach ca. 2 Wochen nach dem iOS 7 Start hat schon was. Viele haben iOS 7 noch nicht einmal auf ihren Alt-Geräten drauf und etliche dürften sich noch mit den Neuerungen rumschlagen, aber Pfeiffer hat schon eine belastbare Statistik dafür. Wäre die im Januar rausgekommen, ich hätte es locker geglaubt. In meinen Augen ist iOS 7 wirklich nicht schlecht.

CU Oliver

P.S.: Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen und Statistiken (Mark Twain)

Hallo!

Wir nehmen also mal nicht an, dass bei Onlinestores die Woche 6 Arbeitstage hat, bei den Apple Stores auch nicht. Alle machen nur von Montag bis Freitag auf. Glauben wir das einfach mal. Gut!

Dann müssten bei 7 Arbeitstagen, den 20.09. zähle ich mal nicht, obschon der komplett vorhanden war, ab heute die Meldung kommen, dass es in den Versand kommt. Spätestens aber am Freitag sollte es auf die Reise gehen. Ich glaube es nicht!

Wie 7650w schon sagte, Apple hat sich dieses Mal einfach nicht mit Ruhm bekleckert. PUNKT! Aber wie schon mehrfach hier erwähnt, jegliche Kritik ist hier unerwünscht. Ich werde diesen Fehler zukünftig in diesem Forum unterlassen. Man möge mir meinen Riesen-Fauxpas verzeihen, wie konnte ich Unwissender nur?

Uelmuek
    Das geht Dich eigentlich einen feuchten Kehricht an, aber ja, die iMacs sind storniert. Nein, ein iPhone nicht. Das kann ich auch anderweitig verscherbeln und ich bin mal gespannt, wann es denn kommt. Die Summe für das übrig gebliebene iPhone ist auch der geringste Betrag, der noch übrig geblieben ist.

Uelmuek & harlekyn
    Ich habe mich immer gefragt, wer bei den Keynotes von Apple immer so laut "Amazing" schreit. Nun kenne ich wenigstens zwei davon.

CU Oliver

Hallo!

Ich gebe geschäftlich eine Lieferzeit bei uns von 10 Arbeitstagen an, das sind exakt zwei Wochen. Weisst du, was Obi, Bauhaus und Co. machen würde, wenn ich das zwar so angebe, in Wirklichkeit als LT aber mal drei Wochen raus mache? Genau, die würden sich veräppelt vorkommen.

Dann lieber korrekt den 09.10.-11.10. angeben, aber nichts von 7-10 working days schreiben.

CU Oliver

Hallo!

Wow, die Ronin 5 haben ja wirklich was. Schade, dass die schweineteuer sind. Fällt einem das iPhone mal runter, dann hat man zwar kein vermacktes iPhone, aber dafür eine Hülle zermackelt, die nicht minder hochwertig ist. Da braucht man ja fast schon ein Case für das Case. :)

CU Oliver