-
Hallo!
Mal hängt er bei Third-Party-Software, mal hängt der IE (und der stammt de facto von Miniweich). Auch nach einem Hardreset (war leider auch schon nötig) kam en Hänger und da sind eigentlich dann nur MS-Sachen drauf.
Nene, Mobile 5.0 ist noch ein bißchen Beta. Wenigstens tuen datentechnisch die Softresets nicht mehr so weh, da die Speicheraufteilung anders ist und so gut wie nix verloren geht. Ärgerlich ist es aber allemal.
CU Oliver
-
Hallo!
Ich habe selten ein so instabiles BS wie das Mobile 5.0 auf dem MDA pro gesehen.
Nach Nutzung eines Ipaq 3970, eines HW6515 und diversen anderen PDA mit Win Mobile 2003 und 2003 SE habe ich nun einen MDA pro. Und dieser benötigt sage und schreibe 3-4 Softresets pro Tag. Sonst ist kein normales Arbeiten möglich, da er sich andauernd in diversen Programmen aufhängt. Vor allem ist der ganze Quatsch nicht reproduzierbar, sonst wüßte man wenigstens, woran es liegen könnte.
Typisch Miniweich, die ersten Versionen sind nur bessere Betas und der User darf dann zum Testen herhalten

Und merke, never touch a running system, also besser zurück zu meinem 6515, der läuft sauber und liegt nicht als Brikett in der Tache.
CU Oliver
-
Hallo!
Na, mal sehen, was die Reklamation so bringt. Hoffe aber mal, dass es nur ein Einzelfall war.
CU Oliver
-
Hallo!
Und vorbei ist es mit der Freude. Die Karte hat sich heute sang- und klanglos verabschiedet. Es wird kein Funknetz mehr erkannt, obschon die Einstellungen richtig sind (ist ja auch nichts geändert worden).
Auch das Runterschmeissen und Neuaufspielen der Treiber hat nichts gebracht. Die Karte funkt nicht mehr

Tja, wohl doch zuviel Technik auf zu kleinem Raum.
CU Oliver
-
Hallo!
Habe die Karte in einem HW6515 im Einsatz und bin begeistert. Schon erstaunlich was so etwas kleines so alles kann. Sie steht nur minimal über und ist kein Vergleich mit den alten WiFi-Karten von früher. Habe fast im ganzen Haus Empfang und besser kann das mein Netgear-USB-Teil auch nicht.
CU Oliver
-
Hallo!
Danke 
Funktionöckelt
Hatte bislang nur kurz draufgedrückt und nix war passiert. Eine kurze Info seitens Nokias dazu wäre ja hilfreich gewesen. Zumindest hat sich mien Booklet dazu ausgeschwiegen.
CU Oliver
-
Hallo!
Mal eine dumme Frage (wenn es so etwas überhaupt gibt):
An der Rückseite der Ladestation DT-8 (zugehörig zum Nokia 8800) ist die Buchse für das Ladegerät und daneben ein kleiner Knopf, den man drücken kann. Sieht aus wie ein Reset-Knopf bei anderen Geräten. Weiß einer, wofür der gut ist?
Danke für Antworten.
CU Oliver
-
Hallo!
Eine kurze Antwort: leider nein.
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von heftig85
halo86 bei Mobilezone!!
P.S. Ich hätte gerne einen Testbericht gemacht, aber irgendwie habe ich die entsprechenden Rechte nicht :mad:
Hallo!
Testberichte werden von den Mods in die Rubrik gesetzt. Bericht schreiben und hier reinsetzen, die Mods verschieben dann. Am besten als Betreff "Testbericht Samsung Z500" nehmen oder so.
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von AleX5
Hallo,
ich kann das Handy nicht an den PC koppeln. Die USB drivers zum downloaden (Fan Club) funzen bei mir nicht (an 3 PCs probiert!!). CD war leider nicht dabei.
In der Verzweiflung habe ich ein BT stick besorgt, funzt auch nicht, zwar findet er das fone aber die Übertragung von Daten klappt nicht.
Hat jemand ähnliches Problem und kann mir helfen?
MFG
Alex
Alles anzeigen
Hallo Alex (so klein ist die Welt)!
Die Synchronisation beim Z500 via BT klappt in der Tat nicht. Das ser. BT-Profil scheint da eine kräftige Macke zu haben. (getestet mit Miniweich-BT-Stack)
Auch ist der Telefon-Monitor bei der USB-Geschichte ein Wackelkandidat. Ist noch eine alte Software von z.B. Motorola oder Nokia auf dem PC/Notebook, dann erkennt das Teil nichts. Bei mir war es die Sync-Software vom Motorola A1000. Erst nach der Deinstallation derselben lief USB sauber durch.
Schau mal bei Dir nach, ob noch Software-Leichen rumliegen.
Halo
Das Empfangen von Daten (z.B. MP3s) via BT klappt ohne Probs.
CU Oliver