-
Hallo!
Nach den ersten Begeisterungsstürmen ob des neuen Treo 650 stellt sich mir die Frage, ob man diese Riesen-Antenne auch tauschen kann.
Bei meinem alten V600 hatte ich eine von Antenne-Alu dran und meine Sakko-Innentasche hat es erheblich einfacher gehabt. Gibt es so etwas auch für den Treo?
Danke für Infos.
CU Oliver
-
Hallo!
Suche obiges Gerät - natürlich ohne Simlock o.ä.
Wer eines hat und es loswerden will, der möge mir doch bitte eine PN schreiben (mit Preisvorstellung).
CU Oliver
-
Hallo!
Da mein MDA III das zeitliche gesegnet hat (Stürze aus 4 m Höhe sind ungesund), habe ich mir den Nokia Communicator 9500 (zu dem V800 - s. anderer Thread) geholt.
Ich bin aber mit diesem Gerät nicht so zufrieden und würde dieses gerne gegen ein Sendo X oder einen SDA (wäre mir am liebsten) tauschen. Ich brauche für unterwegs halt etwas kleineres oder wenn, dann einen richtigen PDA wie den MDA III.
Tausch wäre 1:1 ohne Aufpreis (mehr als fair). Das 9500 war 3 Tage im Betrieb und hat Neuzustand. Verpackung etc. ist noch vorhanden. Erwarte das Gleiche von den Tauschgeräten.
Gerät ist weg !!!
CU Oliver
-
Hallo!
Habe hier ein Sharp V902 (Vodafone - woher auch sonst?) rumliegen (Daten sollten bekannt sein - 2 Mpix-Kamera mit 2-fach-Optical-Zoom und Autofocus).
Da ich zeitgleich via Firma ein V800 bekommen habe, habe ich das Sharp nicht genutzt. Ich würde es gern gegen ein Samsung D500 tauschen.
Obschon das Sharp teurer ist, bin ich zu einem Tausch 1:1 ohne Aufpreis bereit. Immer noch besser, als das Sharp hier rumliegen zu lassen.
Gerät ist weg !!!
CU Oliver
-
Hallo!
Will man mit einem UMTS-Gerät die Telefonate nur via GSM führen, dann hilft nur ein Mittel:
Netzwahl auf manuell und als Handy-Netz das normale Vodafone/E+/D1/etc-Netz wählen. Die UMTS-Netze werden als neues Netz angezeigt.
Durch diese Lösung ist allerdings kein GPRS via UMTS mehr möglich. Da man mit einem UMTS-Handy diese Netze eh nicht sonderlich nutzt - Videotelefonie ist nicht gerade weit verbreitet und Wap via UMTS ist auch nicht soviel schneller - geht die Lösung schon. Einzig TV-Streams klappen dann natürlich nicht mehr. Für Daten nimmt man eh besser eine Datenoption vom jeweiligen Netzbetreiber und eine PC-Card.
BTW, hatte mit dem V800 und UMTS via Vodafone noch keinerlei Probs. Trotz langer Telefonate im UMTS-Netz und Weiterleitung an ein GSM-Netz da Zugfahrt.
CU Oliver
-
Hallo!
Rouge
Dann bleibt nur noch der Kauf der Vollversion-MPT (Du hattest IMHO die LE). Denn damit klappt es einwandfrei.
CU Oliver
-
Hallo!
Videos aufnehmen geht IMHO nicht. Den SMS-Signal-Ton stellst Du unter Einstellungen/Signale/Signale zuordnen um.
Dort kannst Du den Ton bei Nachrichten ändern.
CU Oliver
-
Hallo!
Versuch mal die Light-Version upzudaten mit der 2.21b Vollversion (im Netz der Netze, siehe weiter oben). Danach ein Live-Update auf die 3.11h - vielleicht funzt es dann.
CU Oliver
-
Hallo!
Rouge
Wenn Du die CD genommen hast, die in der Packung des V3s mit dabei war, dann ist es die Light-Version des Mobil Phone Tools. Die Light-Version kann keinen Abgleich mit Outlook machen, denn dafür muss man die Vollversion haben (schließlich will Motorola Geld verdienen).
Hast Du Dir allerdings die Vollversion gekauft, dann muss es klappen.
CU Oliver
-
Hallo!
Die Light-Version kann mit Outlook nichts anfangen - dafür brauchst Du die Vollversion.
CU Oliver