Beiträge von milky

Hallo!

Ich halte mich mal strickt an die Vorschriften und antworte mit http://www.google.de. Wenn man dort unter Mobile Phone Tools sucht ist es bei mir der letzte Link auf der ersten Seite.

Habe das Original hier liegen (Hellmoto lieferte letzte Woche leider immer noch die 2.21b aus und Live-Update kannte nur ein 2.21e). Das Saugen eines Updates aus dem Netz (IMHO kommt das von der BVRP-Site) sollte aber eh legal sein.

Man mag mich eines Besseren belehren.

CU Oliver

Hallo!

Genau dieses Problem hat mich fast zum Wahnsinn getrieben.

Meine Lösung:
    1.) alle anderen USB-Teile ausstöpseln (hatte MDA dran)
    2.) alle anderen Sync-Tools mit USB deaktivieren (hatte Active Sync)
    3.) V3 Software installieren
    4.) Update aus dem Netz auf 2.21b drüberbügeln
    5.) Live-Update auf 3.11h machen

CU Oliver

Hallo!

Ist ein schneller Server - waren in 2 Minuten da.

Aber, nun ist auch plötzlich die 2.21f vorhanden. Frage mich nur, wieso die mein Live-Update gestern noch nicht gefunden hat? John hatte das Update ja schon. Komische Tools :confused:

CU Oliver

Hallo!

Muss meine Aussage von oben mal korrigieren (Edit macht daher keinen Sinn).

Da es gestern noch drei Balken angezeigt hatte, habe ich es für heute Morgen auch vorausgesetzt. Gestern um 18.00 Uhr habe ich dann BT angemacht und die Kopplung mit meinem HS-810 gemacht.

Heute Morgen war das Telefon sehr ruhig - ungewöhnlich für einen Montag. Kunststück, es hatte sich schon mangels Saft ausgeschaltet :(

Also ist die Akku-Laufzeit doch nicht sonderlich pralle. 48 Stunden sollten es aber immer sein. Mich stört es eigentlich nur am Wochenende, denn durch das Laden via USB habe ich für unterwegs keine Probleme, da mein Notebook immer dabei ist. Und als gutes IBM mit großen Akku und Zweitakku im CD-LW kommt das Teil auf über 9 Stunden. Bleibt immer noch etwas für das V3 übrig :)

CU Oliver

Hallo!

Habe das V3 das Wochenende über ohne Saft gelassen und heftig telefonieren dürfen. Es zeigte eben immer noch drei Balken an. Empfang ist gut, Klang sehr sauber, Verarbeitung fast perfekt.

Die Synchronisation mit Outlook klappt jetzt - allerdings ist das Telefon-Buch beim Motorola nicht perfekt. Aber das ist ein altes und bekanntes Problem bei allen Motis.

Die Termine und die Kontakte sind drauf - lediglich bei einem Termin wurde die Textlänge überschritten und zwei Kontakte hakten, da zuviele Telefonnummern drin standen. Funzt wie oben beschrieben zu meinem Erstaunen mit der 2.21e - denn Live-Update kennt immer noch kein 2.21f. John hat da wohl die Spezial-Version (oder keine deutsche).

CU Oliver

Hallo!

So, nach langem Spielen und Probieren funzt es:

- Installation von MPT 2.20
    - Update auf V 2.21e
    - darüber die Light Version von der V3-CD bügeln
    - dann die Version 2.21b aus dem Netz als Update drauf.
    - dann Update auf 2.21e

Und siehe da, es funzt. Nur sinnvoll ist das nicht.

CU Oliver

Hallo!

Ich weine, denn Live-Update von MPT besagt, 2.21e ist die aktuellste Version. Es gibt leider kein 2.21f. Daher noch einmal meine Frage, woher nehmen wenn nicht stehlen????????????

UNd im Netz der Netze findet man auch keine 2.21f.

CU Oliver

Hallo!

Es geht nicht via BT, es geht nicht via IrDA (hat das V3 nicht), es geht nicht via seriell (ist halt ein USB-Kabel - klappt auch mit USB-Seriell-Adapter nicht).

Wenn denn wenigstens USB gehen würde. Nur die aktuelle Version 2.21e kennt das V3 nicht. Und so einen Müll verkauft Motorola als Zubehör zum V3 !!!!

Ne danke, Veräpeln kann ich mich selber - da brauche ich kein Motorola für.

Wobei das V3 an sich super ist - aber dieses Manko schleppt es einfach mit sich rum.

CU Oliver