Ich bekommen beim HD bei Google Maps immer einen Error 183 und habe keinen Zugriff auf das Internet ...(habe gar kein Symbol "Internet"
Muss man da was an den Einstellungen verändern ?
Beiträge von simonescence
-
-
Habe gerade mein Touch HD bekommen

Aber irgendwie finde ich keinen Reiter "Internet" bei mir auf dem HD, das is doch net normal,oder ?
-
Ja , SMS versenden funktioniert ohne Probleme.
Das Handy neu gestartet hab ich auch schon, es hat sich aber nix verändert, d.h. SMS werden immer noch nicht auf dem Display angezeigt...:/ -
Hallo,
bin vor Kurzem zu Congstar gewechselt und habe meine Rufnummer portiert.
Seitdem ich aber bei Congstar bin, zeigt mir mein N73 auf dem Display bei einer eingehenden SMS nicht mehr an, dass ich eine SMS erhalten habe und es virbriert auch nicht mehr (im Modusl Lautlos, Vibration ist aber eingeschalten).
Ich muss dann extra ins Menü-->Mitteilungen--->Eingang gehen und dann sehe ich erst, dass eine SMS eingegangen ist.Wie kann ich das denn wieder umstellen,sodass ich direkt sehe, dass eine SMS eingegangen ist ?
Gruß Simon
-
Software Version abrufen nicht möglich
Hallou,
kann bei meinem N73 die Software-Version durch den Code "#0000#" nicht abrufen, es kommt dann die Meldung "Anfrage nicht durchgeführt".....
An was kann das liegen ?
-
-
Hallöle,
als ich gestern mein Samsung SGH-V200 laden wollte, kam folgende Meldung:
Temperaturfehler
Kein Ladevorgang möglich!...und dies bei beiden Akkus ( Slim-Akku+Standard-Akku)
Ich habe es vorhin auch nochmal probiert, aber auch hier wieder das gleiche....Was kann man da machen ? Neuer Akku ?
Oder gleich zum T-Punkt gehen ?
Das ist nämlich jetzt schon das 3.Mal das mit dem Handy was nicht funktioniert
(2 Mal war die Kamera kaputt und jetzt der Akku)
Ich habe mal gehört dass man sich nach dem 3.Defekt ein neues Handy aussuchen kann !? -
Ok, vielen Dank für deine ausführliche Antwort Bubba

Ich werd' mein V200 dann wahrscheinlich erst übernächste Woche beim T-Punkt abgeben weil ich ab Montag im Urlaub bin und da will ich auf mein V200 nicht verzichten...:)
Nochmal danke für deine Antwort Bubba !
-
-
Ich werde dann das Handy auch umtauschen lassen !
Bubba:
Weißt du vielleicht ob man dann anstatt dem V200 auch das E700 bekommen kann (natürlich mit Aufpreis) :confused:
Hast du deine SIM-Karte im Handy drin gelassen oder nur das Handy( mit beiden Akkus?) beim T-Punkt abgegeben?
Der Mitarbeiter vom T-Punkt hat mir nämlich gesagt ich solle meine Daten sichern...