-
Ich suche ein iPhone 3G das von Werk aus unlocked ist... Also It, CZ... Farbe egal.
Zahle für die 16GB Version maximal 550,- Euro
Für die 8GB Version maximal 450,- Euro
Preise inkl. Versand und Zahlung per Paypal. Abholung in der nähe von München wäre auch interessant.
Bitte nur Geräte zu meinen angegebenen Konditionen anbieten ansonsten ist es für mich uninteressant.
-
So, das MacBook Pro ist noch da.
900,- inkl. voll versicherter Versand Festpreis, kein Tausch!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Versteh die Aufregung nicht. Das Handy ist m.E. wirklich nichts besonderes.
Wenn das Neonode nichts besonderes ist, welches Handy ist es dann?
So klein, trotzdem alles gut bedienbar und super gelöst von so einer kleinen Firma. Finde Neonode wirklich beeindruckend. Hatte schon das N1 und auch das N2.
Wobei ich mich bei 300,- auch nicht wirklich dazu durchringen kann eins zu bestellen.
Liegt aber wohl daran das ich im Moment einfach überhaupt keine Verwendung für noch ein Handy hab wo gerade 8 Stück auf meinem Schreibtisch liegen 
Aber bei 250,- wärs meins 
-
Re: Re: Neonode N2 für 299,- in 4 Farben
Zitat
Original geschrieben von langsamer Vista
Nach meiner Erfahrung ein absolut unseriöser Laden, der mit Lockangeboten zu bestimmten Uhrzeiten startet, die dann schon 10 Minuten vor Start ausverkauft sind.
Ja, das weiß ich auch noch, die Aktion mit der Wii... Die wollte ich auch haben und war dann auch ziemlich sauer auf den Shop.
Aber Neonodes sind scheinbar genug auf Lager bzw. das Teil kennt halt kein "normaler" Mensch und so wirds wohl auch nicht oft gekauft.
Andi:
Das mit dem Link war keine böse Absicht... Bayernpeter hat gesagt man kann sich ohne so einen Link nicht anmelden also hab ich den Link gepostet.
In welcher Farbe hast du das Neo bestellt?
-
Das mit dem "Paten" wußte ich gar nicht... Und das man die Angebote als nicht angemeldeter nicht sieht wußte ich auch nicht... Bin da automatisch angemeldet wenn ich auf die Seite geh. Wie gesagt, hab da halt schon mal was gekauft, deshalb bekomme ich auch den Newsletter und wußte so von dem N2.
Aber mit diesem Link solltest Du schon mal von mir eingeladen sein
http://de.buyvip.com/MemberInvitation.html?D0049U4H
-
Bei BuyVIP gibt es seid Heute das Neonode N2 für 299,-
Und das sogar in verschiedenen Farben.
Der Laden ist seriös, hab da schon mal einen iPod gekauft.
Naja, hatte schon ein N2 sonst würde ich wohl zuschlagen... Wobei mich so ein rotes jetzt trotzdem reizen würde 
Falls einer eins kauft das nicht schwarz ist würde ich mich über Bilder freuen 
-
Ich (Landshut) hab wegen einer krassen Party am 03. noch zu viel Restalkohol am 04. und werde wohl nicht erscheinen können 
-
Beide noch da!
Preisupdate:
MacBook Pro 1000,- und 13" MacBook 800,- Euro
nehme evtl. ein NEUES iPhone in Zahlung.
-
Ich verkaufe einen Teil meiner Mac's weil schön langsam wirds zu viel 
Das wären:
Ein Macbook Pro
Core Duo 1,83
2GB Ram
150GB HDD
Superdrive
VB: 1100,- Euro
Ein Macbook 13" in schwarz
Core 2 Duo 2,16
2GB Ram
200GB HDD
Superdrive
VB: 900,- Euro
Beide kommen mit Rechnung, Restgarantie und dem kompletten Standard Zubehör und sind in Top Zustand.
-
Für mich bitte eintragen:
Pettri
und
K-BAER