Beiträge von Engraver

Ich habe hier noch eine Playstation Portable in Schwarz. Als Zubehör ist das Ladegerät, Headset, ein 64MB Memory Stick und folgende Spiele dabei:
    Ridge Racer
    Need for Speed Most Wanted
    WipeOut Pure
    Burnout Legends
    GTA: Vice City Stories
    Loco Roco

Wegen den Spielen denke ich dass 150,- Euro inkl. Versand ein super Preis sind :top:

Evtl. auch Tausch gegen Nokia 8800 oder Nokia 9300i

Vorbehaltlich Geldeingang VERKAUFT

Verkaufe meinen absolut neuwertigen Eee PC in weiß mit komplettem Zubehör, Rechnung und Garantie.
    Im Moment ist XP Pro darauf installiert, muss aber vom Käufer gelöscht werden wenn er keine passende Lizenz dazu besitzt. Ich kann auch das original Betriebssystem wieder installieren bevor ich das Gerät verschicke.

Preis: 310,- inkl. Versand.
    Bei Zahlung mit Paypal geht das Gerät noch morgen früh raus. (paypal Gebüren zahlt der Käufer)

Evtl. auch Tausch gegen iPhone, Nokia 8800 (bevorzugt classic, evtl. auch sirocco) natürlich alles mit Wertausgleich.

RESERVIERT

Verkaufe hier mein Nokia N93i in absolutem Top Zustand. Praktisch neuwertig, mit komplettem Zubehör (inkl. 1GB Speicherkarte) in OVP. Aussen ist sogar noch die Folie drauf.

VB: 280,- Euro.

Evtl. auch Tausch gegen was anderes schönes... Bietet einfach mal an was ihr habt... Ein 8800 wäre toll!

RESERVIERT BIS GELDEINGANG

Biete ein neues SE K850i aus o2 Vertragsverlängerung. Habe es nur kurz getestet.
    Es ist natürlich alles komplett und das o2 Bluetooth Stereo Headset ist auch dabei.

Preis: 330,- inkl. DHL Versand.

Oder auch Tausch, bietet einfach mal was an. Besonderes Interesse hätte ich an einer Wii und einem Nokia 8800.

Vielleicht gibt es hier ja einen der sich mit so was auskennt...

Ich habe etwas in der Schweiz für 3000,- Euro gebraucht gekauft und will es mir jetzt nach Deutschland schicken lassen.
    Der Verkäufer hat die Ware vor ca. 4 Jahren in Frankreich für 8000,- Euro neu gekauft (Originalrechnung ist dabei).

Muss ich jetzt bei dem Versand von der Schweiz nach Deutschland Zoll dafür zahlen obwohl es ja gebraucht ist und ursprünglich aus der EU kommt oder nicht?

Habe hier noch 2 alte Commis rum liegen die ich nicht mehr nutze und deshalb gerne verkaufen möchte.

Es handelt sich dabei um ein 9210 und ein 9210i. Beide in OVP mit Zubehör und in sehr gutem Zustand.
    Bei einem hält der Akku nicht mehr lang.

Preis für beide zusammen 80,- Euro inkl. Versand oder Tausch gegen was anderes schönes.

Biete ein neuwertiges Neonode N2 komplett in OVP mit allem Zubehör, Rechnung und Garantie!

VHB: 350,- inkl. Versand.

Habe auch Interesse an einer Nintendo Wii + Euros zum Tausch... Ein Nokia 8800 Classic wäre evtl. auch was.