Beiträge von Engraver
-
-
Ich habe auch noch mehrere Karten, zum Verschicken sollte es inzwischen zu spät sein also falls jemand noch welche braucht kann er sie gern kostenlos bei mir in der nähe von Landshut abholen.
Einfach per PN melden. -

Ich habe dann hier auch noch 2 Notebooks rum liegen die nicht mehr benötigt werden.
Dell Latitude C600
P3 mobile 1GHz
256MB Ram
20GB HDD
WLAN integriert
Der Akku hält wenn man mit dem Gerät arbeitet noch über eine Stunde, getestet bei WLAN Internet Betrieb.
Das Gerät ist in sehr gepflegtem Zustand.
Preis: 250,-Medion MD96500
VERKAUFT -

Bei mir hat sich wieder ganz schön viel Zeug angesammelt also versuche ich wieder mal was zu verkaufen

VK2020
VERKAUFTSamsung i300
VERKAUFTNokia 7373
Es handelt sich um ein schwarzes Gerät in Top Zustand bis auf ein paar minimale Kratzer die sich auf dem schwarzen Lack nicht vermeiden lassen. Folie befindet sich noch auf dem Display. Leider habe ich nur noch das Handy und Ladegerät.
Preis: 170,-Motorola V3
Schwarzes Gerät ohne Simlock in OVP und komplett. Das Gerät hat ziemlich viel Staub im Display. Das ist nicht normal und da es noch Garantie hat sollte man das auf Garantie richten lassen können. Sonst ist es in gutem Zustand und funktioniert ohne Probleme.
Preis: 70,-Samsung P300
Gerät ist mit komplettem Standard Zubehör in OVP und in Top Zustand bis auf ein paar kleinere Kratzer, aber nichts schlimmes. Restgarantie ist vorhanden.
Preis: 160,- (Preisupdate - Festpreis)SonyEricsson W900i
VERKAUFTAuf Anfrage kann ich auch bessere Bilder von den einzelnen Geräten machen.
Versandkosten 7,- Versichert mit DHL. -
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
aber die normale grafik?Ja, ist aber beim 24" eh eine GeForce 7300 mit halt nur 128MB aber mir reicht das auch.
-
Der 24" iMac hat dann genau 1664,70 gekostet da ich auch noch einen kleinen Rabattcode aus dem Internet hatte.
Bei der Ausstattung kann man über den Preis nicht meckern :top:

-
Ich hatte bisher eigentlich immer Glück mit meinen Bestellungen im Refurbished Store.
Habe bisher 3 Sachen bestellt.1. War ein Macbook das hatte statt 512MB Speicher 1GB
2. War wieder ein Macbook mit Standard Ausstattung aber dafür ein neues mit der original weißen Verpackung
Und am Besten habe ich es bei meiner 3. Bestellung erwischt. Ein 24" iMac
Dieser hatte anstatt der 2,16GHz CPU 2,33GHz
Statt 1GB Ram 2GB
Und statt 250GB Festlatte 500GB -
Ich würde allen einen iMac empfehlen. Damit hab ich meinen Kabelsalat minimiert

Ist ein kompletter PC mit Bildschirm der nur Strom braucht, Internet geht über WLAN, tastatur und Maus über Bluetooth und Drucker kann man auch über WLAN lösen.
Für mich ausreichende Lautsprecher sind auch schon drin.
Das ist allerdings nur ein Anwendungsbeispiel, ich selbst verwende an meinem iMac fürs Internet noch ein Kabel und Tastatur hab ich auch eine mit Schnur.
Trotzdem deutlich weniger Kabel als mit einem PC, aber mich stört das eh nicht so da die restliche Unordnung auf dem Tisch von den Kabeln ablenkt
-
Auch von mir alles Gute!

-
Suche immer noch :top: