Jep, hab den Thread auch schon entdeckt, dann beobachte ich das mal. Meine Karte bucht sich noch immer nicht ein...
Beiträge von Engraver
-
-
Hmm... Ich war auch schon länger nicht mehr dabei... Ich behalte den Thread mal im Auge, Zeit hätte ich eigentlich

-
Komisch dass bei Dir dann ein Vertrag läuft, die anderen aber nicht und dass es nicht mit der Multicard zusammen hängt, ausserdem ist es ja auch kein Regionales Problem.
Aber denke mal die von o2 haben das schon bemerkt und kümmern sich darum da es ja kein Einzelfall ist. Hatte nämlich auch keine Lust die teure Hotline für online Kunden anzurufen.
Das mit dem Sim Karten Testen habe ich auch schon hinter mir. Meine Freundin hat mich ganz schön blöd angeschaut als ich plötzlich mit 3 Handys in der Hand an ihr vorbei lief
-
Ich habe auch "Kein Netzzugriff" mit allen meinen o2 Karten (3x Multicard, 1 Vertrag), o2 PrePaid Karte und D1 Vertrag gehen normal.
Wohne in Bayern, nähe Landshut.
Bin aber jetzt schon mal erleichtert dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin
-
Mal schauen, je nachdem wie ich Zeit hab komme ich evtl. auch wieder

-
Noch eine Alternative wäre vielleicht dann auch das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=6430734878Der hat ein paar davon verkauft. Kannst ihn ja mal anschreiben ob er noch eins hat.
-
Ein neues 8910 würde ich eher in die Vitrine stellen... Zum Abschleifen usw. tut es auch ein gebrauchtes aus eBay für 60 Euro denke ich :confused:
-
-
Ich habe auch vor kurzem vom 9500 zum 9300 gewechselt (hatte davor auch 9110, 9210, 9210i). Die Größe vom 9300 ist wirklich akzeptabel. Beim 9500 hatte ich dann doch öfter mal ein kleineres Handy zum weg gehen in Betrieb. Nur in die Disco nehme ich den Commi dann doch nicht mit. Irgendwo muss man ja ein bisschen mit dem 8800 angeben

Ein Freund von mir hat allerdings nur einen 9300 und nimmt den überall hin mit und hat sich noch nie über die Größe beschwert.
Der Fehlende Vibra stört mich überhaupt nicht da ich ihn auch bei Handys die Vibra haben nicht nutze. Habe ich mir so angewohnt weil schon immer die Commis die ja alle keinen Vibra haben meine Haupthandys waren. -
Wow, das sieht heiss aus.... Hast du das beim 8800 auch vor? Was willst du denn noch am 8800 machen?