ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
Falsch.
Du kannst mit dem beiliegenden USB-Kabel selbst das Handy unlocken.
MFG
Falsch ![]()
Du kannst zwar die Software Updaten aber nicht den Sim Lock entfernen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
Falsch.
Du kannst mit dem beiliegenden USB-Kabel selbst das Handy unlocken.
MFG
Falsch ![]()
Du kannst zwar die Software Updaten aber nicht den Sim Lock entfernen!
Ich musste in letzter Zeit feststellen dass meine eBay Auktionen sehr oft nicht mehr das erhoffte Ergebnis erzielen und ich weiß jetzt nicht ganz warum.
Habe vorher mal die Suche bemüht und da auch nicht viel gefunden. Nur zu den besten Endzeiten aber meine Auktionen habe ich jetzt auch alle auf Sonntag Abend gelegt... War zwar eher die Rede das Sonntag Nachmittag besser ist aber sooo viel dürfte das ja nicht ausmachen. Vor allem mache ich auch bei allen Auktionen Originalfotos der Ware, beschreibe alles sehr genau und habe noch ein schönes Auktionsdesign... Geprüftes Mitglied bin ich auch.
Ich habe hier mal 2 Auktionen rausgesucht wo ich mir doch ein etwas höheres Ergebnis erwartet hätte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=6415402281
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=6410392177
Vielleicht könnt ihr euch das ja mal anschauen und für Tipps was ich besser machen könnte und andere Anregungen wäre ich sehr dankbar :top:
Hmm... Bisher habe ich am 11. noch nichts vor... Schaue also vielleicht auch vorbei, ist aber noch nicht sicher!
Da Du ja aus München kommst wäre es natürlich toll wenn Du mit Deinem Vertu hier auch mal vorbei schaust ![]()
Also mir gefällt es!
Finde es aber irgendwie zu teuer... Naja, vielleicht gibts ja mal irgendwo ein Schnäppchen für mich ![]()
So... Ich suche ein Nokia 7280. Das Teil interessiert mich jetzt doch irgendwie... Bitte alles anbieten... Gibt ja eh nicht so viele.
Ich muss noch schauen ob ich Zeit habe...
Falls ich auch komme bringe ich natürlich mein 9500 mit
... Mein V3 habe ich schon verkauft ![]()
Hab mir heute auch den 9500 geholt. Lieferbar in München, Adresse steht im Werbeforum :top:
Bei mir hat Internet über WLAN gleich funktioniert.
Emails über WLAN versenden geht auch, nur empfangen nicht. Warum weiß ich noch nicht :confused:
Der 9500 ist jetzt in München bei Second Handy ab Lager lieferbar.
Hab mir meinen auch heute dort geholt. Preis: 799,-
Zentrale München
Tegernseer Landstr. 127
81539 München
Telefon: 0 89 / 69 37 35 77
Fax: 0 89 / 69 37 35 78
--------------------------------------------------------------------------------
Filiale München Hauptbahnhof
Arnulfstr. 6
80335 München
Telefon: 0 89 / 54 50 79 70
Fax: 0 89 / 54 50 79 71
Da ja jetzt bald der neue Commi kommt muss ich mein Geld ein bisschen zusammen sammeln und mein geliebtes V3 muss weg!
Es ist ein deutsches Gerät komplett in der Alu Box mit allem Zubehör. Das gerät ist NEUWERTIG! Kaum benutzt! Verkaufe es für 540,- Euro inkl. versichertem Versand (oder 530,- bei Abholung).
Kein Tausch ausser gegen Nokia 9500 natürlich (mit Zuzahlung meinerseits)
Ein 8910i oder 8850 Gold Edition (Original) würde ich evtl. auch in Zahlung nehmen.
Angebote bitte per PN!