Is jetzt zwar OT, aber am gleichen Tag im gleichen Biergarten findet ab ca. 1800 ein Mac-Usertreffen statt.
Wenn jemand also mit beiden Viren (Handy & Apple) infiziert ist, kann er zum Doppeltreffen antreten ![]()
Charlie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Is jetzt zwar OT, aber am gleichen Tag im gleichen Biergarten findet ab ca. 1800 ein Mac-Usertreffen statt.
Wenn jemand also mit beiden Viren (Handy & Apple) infiziert ist, kann er zum Doppeltreffen antreten ![]()
Charlie
Hmm... Bisher habe ich am 11. noch nichts vor... Schaue also vielleicht auch vorbei, ist aber noch nicht sicher!
Falls jemand von euch noch D-Netz prepaid Karten rumliegen hat, ich würde mich mit 1,2 Weißbier erkenntlich zeigen ![]()
also maxxx, stell schon mal das bier kalt ![]()
(hab hier noch 2 verschweißte xtra-packages
)
gruss,
limp
Hat zufällig noch einer ein defektes/stark gebrauchtes SL42/45 rumliegen? Ich bräuchte dringend Ersatzteile.
Semmal
Hat jemand Interesse an /// MCA-20, BUS-11 und/oder ICT-10 (klück müsch)?
Sonst uppe ich noch einmal und dann ab nach ebay..
limp: Vielleicht bist du ja auch an sowas interessiert, dann kann ich das Bier wieder auftauen :p ![]()
[small]edit:[/small] noch ne Frage: hat jemand von euch noch diese Cover fürs Moto v66/v66i übrig? Gegen ne Spezi oder so... :p ![]()
Hurra, welch Freude! Hab heute meinen Dienstplan für Juni schon bekommen, und der sagt am 11.06.05 FREI. Wenn also nicht gerade der V-Fall eintritt, werd ich auch da sein. Nur das mit dem SL42 scheint nichts zu werden, die dumme Tastaturfolie kostet tatsächlich 49€, und das ist es mir nicht Wert.
Gruß Semmal
Sagt mal, wollen wir das wieder so machen, dass wir in den bedienten Bereich gehen? Dann könnten wir reservieren (also für gutes Wetter draußen und für schlechtes Wetter drinen)...
BTW: Heut ist mein SDA gekommen? Wer bringt ein K750i mit?
Strassl, bestellst du dann nen Tisch im Augustiner?
Ok, werde ich morgen machen wenn ich dazu komme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!