Münchner TT Treffen im Juni, wer hat Lust?

• o2 Werbematerial benötigt

Wer von den "Kommenden" :) arbeitet denn bei o2 und kann ein wenig Werbematerial mitbringen?? Benötige dringend originale Schlüsselbänder (neu, 1-3 St.), wenns geht breite Ausführung. Kann jemand helfen? Andere Sachen auch erwünscht. Im Idealfall sind die Sachen natürlich kostenlos, da ja Werbung ;)

Danke!

Gruß
    ~Sonček~

• Der einzige von den Blauen ist der Herr Kissel, aber der kommt ja leider nicht.. oder?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Strassl, bestellst du dann nen Tisch im Augustiner?

Habe ich heute mittag gemacht. 15°° am Sa. den 11. Der Tisch, den wir letzten Sommer hatten vor dem Restauranteingang habe ich bestellt also draussen. Reserviert ist auf "strassl" und "telefontreff".

Nach der Reservierung als ich Name und Telefonnummer durchgegeben habe hat die gute Frau vom Augustiner schon irgendwas von Zahlung gelabert "wollen Sie Bar zahlen oder per Rechnung?". Das soll jemand verstehen was da gemeint war? Da habe ich gesagt, natürlich bar wenn wir da sind.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Nach der Reservierung als ich Name und Telefonnummer durchgegeben habe hat die gute Frau vom Augustiner schon irgendwas von Zahlung gelabert "wollen Sie Bar zahlen oder per Rechnung?". Das soll jemand verstehen was da gemeint war? Da habe ich gesagt, natürlich bar wenn wir da sind.

Die dachte wohl, dass wir ein Verein sind, oder das so eine Art "Geschäftsessen" wird. Kannst ja mal versuchen, die Rechnung für den Nachmittag bei einem der Mod´s einzureichen. :p

By the Way: Wo ist unser Treffpunkt dieses Mal eigentlich genau? Ich war bisher immer nur im "Löwen am Markt", vom Augustiner hab ich keinen Plan. Komm mit der S2 aus Allach.

Gruß Semmal

• Ich komm aus Allach wenn ich tatsächlich an besagtem WE da bin.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also der Augustiner Biergarten ist fast direkt an der Hackerbrücke. Die Rechnung sollten wir bei Golli einreichen (der kann das dann später auf dem Camp mit Sgt. Münz (siehe letztes Jahr :D) verrechnen).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Von der Hackerbrücke links (in Fahrtrichtung) runter, rechts rein in die Arnulfstr. (?), bis zum Biergarten: fertig :)

• Hätte eventl. beim Treffen ein Motorola v66i in sehr gutem Zustand mit OVP und sämtlichem Originalzubehör für 40€ FP anzubieten. Bei Interesse posten/icq/pn...

Bekommen wir eigentlich ein K750i zu sehen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!