Brauche ein SL45i in Bestzustand!! Immernoch ![]()
Münchner TT Treffen im Juni, wer hat Lust?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Von der Hackerbrücke links (in Fahrtrichtung) runter, rechts rein in die Arnulfstr. (?), bis zum Biergarten: fertig
äh, aus welcher fahrtrischtung kommend?

gruss,
limp
-
aus meiner :p

von stadtauswärts (Pasing) stadteinwärts..
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Brauche ein SL45i in Bestzustand!! Immernoch
Wenn´s gut läuft, kannst ein SL42 in getuntem Zustand sehen. Noch lassen die Ersatzteile leider auf sich warten.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Wenn´s gut läuft, kannst ein SL42 in getuntem Zustand sehen. Noch lassen die Ersatzteile leider auf sich warten.
SemmalErsatzteile günstig?? http://www.mobiltec24.de , bekomme dort Händlerkonditionen!
Sehen?? Ich will ein SL45i HABEN!! Ich Depp habe meins damals verkauft und bekomme nun kein vernünftiges mehr rein

-
Wo wir schonmal bei Ersatzteilen sind:
Bräuchte ein Ladekabel für den Knochen (siehe Signatur). So ein Ladekabel ist nicht mehr aufzutreiben, da die mit abartigen 24V Wechsel-Ausgangsspannung für die Ladeschale arbeiten... -

Jaaaaa, ich habs getan
Warum in die Ferne (oder zu E***) schweifen, wenn das Gute liegt so nah!?
War heute im SecondHandy wegen meines 8910 (hab ich mir geholt, da ich Multimedia/ Email/ etc. im Loox mache :cool: ) und was sehe ich da? ... Na?GENAU! Ein SL45i :p
80,- EUR inkl. 6 Monate Garantie und der Standard-32MB-MMC, Ladekabel, Kopfhörer, Rechnung. Fertisch <megafreu>
Wohlgemerkt ein echtes 45er, kein upgedatetes 42er.
Wird mein Weggeh-Handy :p -
Glückwunsch :top:
Versteht sich von selbst, dass du damit zum TTT weggehst, oder? :p -
Hätte von euch jemand ein Moto v60i übrig? Zweck Tausch oder auch so verweise ich auf meine Signatur

-
wenn wir schon dabei sind

ich verspüre da mal wieder eine entflammte leidenschaft : gesundes obst
:p 
nein im ernst, sollte irgendjmd. sein ibook (g3, g4) abstossen wollen, so bitte mal mitbringen

gruss,
limp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!