Münchner TT Treffen im Juni, wer hat Lust?

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Brauche ein SL45i in Bestzustand!! Immernoch :(

Wenn´s gut läuft, kannst ein SL42 in getuntem Zustand sehen. Noch lassen die Ersatzteile leider auf sich warten.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wenn´s gut läuft, kannst ein SL42 in getuntem Zustand sehen. Noch lassen die Ersatzteile leider auf sich warten.
    Semmal

Ersatzteile günstig?? http://www.mobiltec24.de , bekomme dort Händlerkonditionen!

Sehen?? Ich will ein SL45i HABEN!! Ich Depp habe meins damals verkauft und bekomme nun kein vernünftiges mehr rein :(

Gruß
    ~Sonček~

• Wo wir schonmal bei Ersatzteilen sind:
    Bräuchte ein Ladekabel für den Knochen (siehe Signatur). So ein Ladekabel ist nicht mehr aufzutreiben, da die mit abartigen 24V Wechsel-Ausgangsspannung für die Ladeschale arbeiten...

• :D:D:D
    Jaaaaa, ich habs getan ;)

Warum in die Ferne (oder zu E***) schweifen, wenn das Gute liegt so nah!?
    War heute im SecondHandy wegen meines 8910 (hab ich mir geholt, da ich Multimedia/ Email/ etc. im Loox mache :cool: ) und was sehe ich da? ... Na?

GENAU! Ein SL45i :p
    80,- EUR inkl. 6 Monate Garantie und der Standard-32MB-MMC, Ladekabel, Kopfhörer, Rechnung. Fertisch <megafreu>
    Wohlgemerkt ein echtes 45er, kein upgedatetes 42er.
    Wird mein Weggeh-Handy :p

Gruß
    ~Sonček~

• Glückwunsch :top:
    Versteht sich von selbst, dass du damit zum TTT weggehst, oder? :p

• Hätte von euch jemand ein Moto v60i übrig? Zweck Tausch oder auch so verweise ich auf meine Signatur ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!