Heißt das, du hast Geld? Dann nimm gleich mal die 40 Steine mit, ich bring das Ericsson mit ![]()
Münchner TT Treffen im Juni, wer hat Lust?
-
-
-
also wenn der pda endlich mal weggehen würde...so langsam bin ich von angeboten wie "ich geb 100EUR und mein T610" leicht angenervt...
limp, der gerade an die guten alten zeiten denkt

-
Zitat
limp, der gerade an die guten alten zeiten denkt
Soll das schon wieder so eine Anspielung sein? :mad:
-
Bei mir siehts übrigens auch recht gut aus, dass ich am Sa in München bin.

-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
80,- EUR inkl. 6 Monate Garantie und der Standard-32MB-MMC, Ladekabel, Kopfhörer, Rechnung. Fertisch
Nur mal zur juristischen Info:
Wenn Du das gebrauchte Handy bei einem Unternehmer (also nicht von Privat) gekauft hast, muss Dir der Verkäufer auch auf das gebraucht Gerät 12 Monate Gewährleistung geben.
§ 475 II BGB
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nur mal zur juristischen Info:
Wenn Du das gebrauchte Handy bei einem Unternehmer (also nicht von Privat) gekauft hast, muss Dir der Verkäufer auch auf das gebraucht Gerät 12 Monate Gewährleistung geben.
§ 475 II BGBHmm, hier bei SecondHandy in München (kennst Du den Laden? auch noch 3 weitere Geschäfte soweit ich sehen kann) verkaufen die prinzipiell alle Handys mit 6 Monaten Garantie (Gebrauchtgeräte).
Evtl. ist die neue Rechtslage noch nicht durchgesickert? Ich kenne mich da auch nicht so genau mehr aus, bin raus aus dem Geschäft
limp: Willst Du noch einen echten Apple kaufen, bevor die mit den Intel-Prozessoren jetzt dann anfangen?
(siehe aktuelle Presse :flop: ) -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Bei mir siehts übrigens auch recht gut aus, dass ich am Sa in München bin.
Na das klingt doch mal sehr gut :top: -
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Hmm, hier bei SecondHandy in München (kennst Du den Laden? auch noch 3 weitere Geschäfte soweit ich sehen kann) verkaufen die prinzipiell alle Handys mit 6 Monaten Garantie (Gebrauchtgeräte).
Evtl. ist die neue Rechtslage noch nicht durchgesickert? Ich kenne mich da auch nicht so genau mehr aus, bin raus aus dem Geschäft
Garantie und Gewährleistung ist ein Unterschied ...
Wenn die 6 Monate Garantie bieten, ist es eh geil
-
Während sich die anderen im TT-Camp Thread kloppen ;), sagt mir wetter.com für den 11.Juni folgendes:
wolkig
17 °C
50 % NiederschlagDas kann schon noch besser werden

-
Mein 9300 wird bis dahin noch nicht da sein.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!