Münchner TT Treffen im Juni, wer hat Lust?

• So, die letzte Lack-Schicht vom SL-Projekt ist gerade in die Trocken-Phase übergegangen. Hab nur leider kein Headset dafür.
    Hat einer von den "Kommenden" vielleicht noch ein Headset für Siemens SLxx, dass abzugeben wär?

Falls jemand Ersatzteile/BdA´s/Ladegeräte (nein, hab keins für den Knochen :D ) etc. braucht einfach mal unter semmal@vogge.de anfragen. Alles was mich bis Freitag Abend erreicht, werd ich mal in meiner Kiste wühlen und dann mitbringen.

Gruß Semmal

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Was ist eigentlich mitm mobilefreak?

Das habe ich mich auch schon oft gewundert wo er steckt, letzter Zeit im ICQ fast nie gesehen. Vielleicht wiel Arbyte.

• Also, meine Wenigkeit ist dabei. :)

Wer kommt denn nun alles? Das Eingansposting ist auf dem Stand vom 31.05. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also, ich fass nochmal zusammen:

Treffpunkt: 15:00 Uhr Augustiner Biergarten

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Also, meine Wenigkeit ist dabei. :)

Wer kommt denn nun alles? Das Eingansposting ist auf dem Stand vom 31.05. ;)

-> Du :p
    -> Strassl
    -> MaxXx
    -> Lord Ex
    -> limp
    -> Soncek
    -> ich (Semmal)

mit Fragezeichen:

-> brasax
    -> polli
    -> Die LA-Connection (Engraver & Reintinger)
    -> lt. dem Lord trx & Sturgis

@ polli: Falls du kommen solltest, kannst mich ja mal anfunken. Ich bin so gegen Mittag in Allach, du erreichst mich unter 0179-1214265

greetz Semmal

EDIT: Liste ergänzt!

• Evtl. noch trx und Sturgies.

Ich geh heute erstmal in die NaGa! :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• mahla hat einen. Ich frag mal, ob der kommt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Basti (der Lord :p), kannst du mal den Maxi (den anderen :p, mobilefreak) fragen, wie es bei ihm aussieht? Hab leider keinerlei Kontaktdaten von ihm (außer PN); wär doch schön, wenn es richtig viele werden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!