Beiträge von Engraver

Ich bin so gegen 1:00 Uhr heim gekommen weil ich noch mit Reintinger Indisch essen war. Muss mal morgen meine Cam anschauen ob da brauchbare Bilder raus gekommen sind, dann stelle ich die vielleicht auch noch online ;) Jetzt gehe ich aber erst mal ins Bett! :)

Bei mir gibts auch News... Hab seit kurzem eine neue die ich auf jeden Fall recht nett finde obwohl ich sie natürlich noch nicht so gut kenne wie meine EX. Die neue sieht auf jeden Fall auch noch besser aus (hat meine EX sogar zugegeben als sie die gesehen hat :D). Zu meiner EX habe ich inzwischen auch wieder recht viel Kontakt und ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Das ganze aber natürlich nur rein freundschaftlich da jetzt auch meine Gefühle für sie zu 90% weg sind und ich nichts mehr von ihr will. Also so gesehen ist das bei mir jetzt das Happy End... Neue Freundin und Freundschaft mit der EX :)

Ne, die Felgen auf dem Bild vom DB7 gefallen mir auch nicht. Der DB5 ist halt wieder so ein altes Auto. Die gefallen mir von der Innenausstattung und Technik nicht.

Mein E38 sieht im Moment auch noch recht langweilig aus... Klarglasrückleuchten hatte ich in meinem Facelift Modell schon serienmäßig. Nur die weißen Blinker brauche ich noch. Die Alpina felgen sind mir ein bisschen zu teuer. Vor allem weil ich dann auch ständig so große Reifen brauche. Werde mir jetzt dann aber 18 zoll Felgen holen weil die Original BMW 16 zoll sind dann doch etwas zu langweilig. Denke die ATS DTM dürften ganz gut aussehen:
    Vollausstattung hat meiner nicht ganz aber annähernd. Auf jeden Fall das Wichtigste hat er (Navi, helles Leder, Chrom Line, E-Sitze uvm.)

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Als Aston Martin DB7 Volante Cabrio ab 138.000?
    klick

Gebraucht geht es schon bei 60000 los... Als Cabrio (will schon ein Cabrio, soll ja meinen langweiligen MX5 ablösen) mit wenig km usw. bekommt man was schönes für 80000 und Gebrauchtwagenleasing macht so was dann möglich.

John: Na, du willst doch wohl nicht BMW untreu werden, oder? ;) Deiner wäre doch eigentlich auch ganz schön wenn er nicht so lahm wäre :D SCNR

Ich bin im Moment eigentlich ganz zufrieden mit meinem 7er BMW E38. Ist schön groß und komfortabel und vom Design finde ich ihn auch recht gelungen. Nur halt irgendwie doch ein altes Auto.
    Jetzt spare ich erst mal auf einen Aston Martin DB7 als Zweitwagen. Das ist dann mal ein richtiger Sportwagen mit noch genügend Komfort im Vergleich zu einem Ferrari o.ä.
    Und wenn das Geld mal keine Rolle mehr spielen sollte, dann greife ich zu einem Mercedes CL600. Da habe ich mal was gehört dass eine Firma in Hamburg die Dinger als Cabrio umbaut und das wäre dann mein absolutes Traumauto welches aber leider preislich nicht mehr in meiner Liga spielt :(