Ich biete mein neuwertiges P900 komplett mit Zubehör und Rechnung im Tausch gegen ein Handspring Treo 600. Angebote bitte per PN.
Beiträge von Engraver
-
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das mit dem auf kein TT Treffen mehr zu kommen, war nur so gesagt, wegen der Sache mit Engraver´s Kamera im Augustiner.
Immer bin ich an allem Schuld aber das kennen wir ja schon SCNR
-
OK, dann halt für 350
Evtl. auch Tausch möglich wenn Ihr was nettes habt. -
Ich verkaufe mein neuwertiges Nokia 6650 für 400 Euro inkl. versichertem Versand. Weitere Infos und Angebote per PN oder Email an engraver@gmxpro.de

-
Ich verkaufe mein Nokia 8910i. Es sieht fast aus wie neu und wurde nur ganz selten bei besonderen Anlässen benutzt
OVP mit kompletten Zubehör und Rechnung vom 26.06.2003 ist dabei. Preis: 450 Euro inkl. versichertem Versand. Angebote bitte per PN oder Email an engraver@gmxpro.de -
Ich bin so gegen 1:00 Uhr heim gekommen weil ich noch mit Reintinger Indisch essen war. Muss mal morgen meine Cam anschauen ob da brauchbare Bilder raus gekommen sind, dann stelle ich die vielleicht auch noch online
Jetzt gehe ich aber erst mal ins Bett! 
-
Würde auch kommen wenn der Termin passt... Natürlich ist gar kein Termin eher schlecht

-
Bei mir gibts auch News... Hab seit kurzem eine neue die ich auf jeden Fall recht nett finde obwohl ich sie natürlich noch nicht so gut kenne wie meine EX. Die neue sieht auf jeden Fall auch noch besser aus (hat meine EX sogar zugegeben als sie die gesehen hat :D). Zu meiner EX habe ich inzwischen auch wieder recht viel Kontakt und ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Das ganze aber natürlich nur rein freundschaftlich da jetzt auch meine Gefühle für sie zu 90% weg sind und ich nichts mehr von ihr will. Also so gesehen ist das bei mir jetzt das Happy End... Neue Freundin und Freundschaft mit der EX

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Intruder
Die potthässlichen Felgen auf deinem Bild vom DB7 willst du aber nicht übernhemen?Richtig Stil hat doch nur der alte James-Bond-DB5.
Abgesehen davon find ich den E38 einen sehr schönen Wagen. Mit weißen Blinkern und rot-weißen Rückleuchten, dazu Vollausstattung und Alpina 21 Zoll-Felgen!:top:
Ne, die Felgen auf dem Bild vom DB7 gefallen mir auch nicht. Der DB5 ist halt wieder so ein altes Auto. Die gefallen mir von der Innenausstattung und Technik nicht.
Mein E38 sieht im Moment auch noch recht langweilig aus... Klarglasrückleuchten hatte ich in meinem Facelift Modell schon serienmäßig. Nur die weißen Blinker brauche ich noch. Die Alpina felgen sind mir ein bisschen zu teuer. Vor allem weil ich dann auch ständig so große Reifen brauche. Werde mir jetzt dann aber 18 zoll Felgen holen weil die Original BMW 16 zoll sind dann doch etwas zu langweilig. Denke die ATS DTM dürften ganz gut aussehen:

Vollausstattung hat meiner nicht ganz aber annähernd. Auf jeden Fall das Wichtigste hat er (Navi, helles Leder, Chrom Line, E-Sitze uvm.)ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Als Aston Martin DB7 Volante Cabrio ab 138.000?
klickGebraucht geht es schon bei 60000 los... Als Cabrio (will schon ein Cabrio, soll ja meinen langweiligen MX5 ablösen) mit wenig km usw. bekommt man was schönes für 80000 und Gebrauchtwagenleasing macht so was dann möglich.
-
John: Na, du willst doch wohl nicht BMW untreu werden, oder?
Deiner wäre doch eigentlich auch ganz schön wenn er nicht so lahm wäre
SCNRIch bin im Moment eigentlich ganz zufrieden mit meinem 7er BMW E38. Ist schön groß und komfortabel und vom Design finde ich ihn auch recht gelungen. Nur halt irgendwie doch ein altes Auto.
Jetzt spare ich erst mal auf einen Aston Martin DB7 als Zweitwagen. Das ist dann mal ein richtiger Sportwagen mit noch genügend Komfort im Vergleich zu einem Ferrari o.ä.
Und wenn das Geld mal keine Rolle mehr spielen sollte, dann greife ich zu einem Mercedes CL600. Da habe ich mal was gehört dass eine Firma in Hamburg die Dinger als Cabrio umbaut und das wäre dann mein absolutes Traumauto welches aber leider preislich nicht mehr in meiner Liga spielt