Ich bin gerade in Spanien und hier gibt es ein Handy mit dem Namen TSM100. Habe keine Ahnung wer es herstellt. Da steht nur Telefonica Movistar (spanischer Provider, so wie T-Mobile) drauf. Kostet 60 Euro mit Vertrag und wenn ich das richtig verstanden habe 235 Euro ohne. Das Handy hat ein Farbdisplay. Man kann die Tastatur nach unten schieben und dann wird das Display dadurch größer. Das Handy ist eigentlich recht klein. Also kleiner wie P800 aber doch größer wie ein normales Handy. Es hat einen Touchscreen, integrierte Cam, MMC einschub und einen USB Anschluß. Weitere technische Daten zu dem Gerät habe ich nicht. Würde evtl. eins kaufen weiß aber eben nichts darüber und es könnte auch sein dass es auf das Telefonica Netz gelockt ist? Weiß einer mehr zu dem Gerät?
Hier Bilder:

Beiträge von Engraver
-
-
Gesehen auf einem 750er BMW: Lieber V12 als 16V
-
Re: Re: Stand der Dinge...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, das ist eine totale Fehleinschätzung. Hassen wird sich dich nicht, aber lieben auch nicht. Sie wollte halt nur wissen, wie es dir nach dem Unfall geht. Deswegen darfst du dir nicht wieder gleich Hoffnungen machen. Anscheinend ist es aus und vorbei und das solltest du akzeptieren, sonst quälst du dich nur unnötig.
Klar wollte sie wissen wie es mir nach dem Unfall geht. Aber dass keinem wirklich was passiert ist hat ja schon der Fahrer seiner Freundin gesagt und die hat das auch sicher so an meine Ex weiter erzählt. Dann ruft sie auch noch innerhalb kürzester Zeit zurück, der Fahrer bestätigt nochmal dass mir nichts fehlt und einen Tag darauf weiß sie immer noch nicht ob sie nicht doch anrufen soll um zu fragen ob auch wirklich nichts fehlt
Ich meine das ist doch dann etwas viel Aufregung um einen unwichtigen Exfreund der sie ja eh nicht mehr wirklich interessiert.ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nein, da muss scheints erst der ganze Zaun her.Wenn sie dich nicht selber anrufen will, weil es wohl so extrem ist, wie Du dich verhältst, ist es wirklich aus! Forget it!
Es ist nichts extrem wie ich mich verhalte... Eher das Gegenteil! Ich habe mich ja seit fast 2 Monaten nicht mehr bei ihr gemeldet!ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Kopf hoch!Ich denke deiner Verflossenen liegt immer noch was an dir! Sonst täte sie sich nicht nach dir erkundigen!
Das wäre gut... Ich liebe sie ja immer noch... Du warst es ja, glaub ich, auch der gesagt hat ich soll mal abwarten bevor ich mir eine neue suche, vielleicht kommt sie ja nach einer Zeit wieder.
Und was soll ich jetzt machen? Ich hätte halt gedacht ich fahre wie geplant ende August (nach meinem Urlaub) zu ihr, regle das was noch zu regeln ist und schaue dann mal was sie so sagt. Oder soll ich mich schon früher nochmal melden?ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Geh shoppen.... das hilft immer.... :top:
War ich schon, am Freitag kann ich meinen BMW abholen
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
Engraver, sowas musst ich auch vor ca. 2 Wochen durchmachen, aber na ja was solls heute gehts mir wieder besser! Schau mal es is sommer, geh ins Freibad, am abend in den club da triffst scho wieder eine! Lass den Kopf net hängen!Kopenhagen
Hmm... Nach 2 Wochen geht es dir schon besser... Bei mir ist das Ganze jetzt schon über 2 Monate her und ja, mir geht es auch besser aber ich liebe meine Ex immer noch! Nach 2 Wochen war ich noch total fertig. Jetzt passt es eigentlich schon wieder und ich bin jetzt nicht davon abhängig ob sie zurück kommt oder nicht, aber wenn, würde ich mich sehr freuen! -
Stand der Dinge...
Also bei mir sieht es jetzt so aus... Ich liebe meine Ex immer noch und denke auch immer noch ständig an sie. Es wurde vor allem am 13.7. wieder schlimmer weil ich sie seit dem ein Jahr kenne. Zwischenzeitlich dachte ich mal es wird besser, aber nichts... Werde ständig an sie erinnert.
Sie hat sich auch schon ewig nicht mehr bei mir gemeldet, ich mich bei ihr allerdings auch nicht. Ich weiß nur von Freunden dass sie bisher noch keinen neuen Freund hat... Außerdem war vor kurzem folgendes was mir zu denken gibt:
Letzten Donnerstag auf dem Heimweg von einer Disco hatten wir einen Autounfall. Ich saß hinter dem Fahrer in seinem Opel Tigra und ein Beifahrer war auch noch dabei. Bei ca. 120km/h ist der Reifen vorne links geplatzt und wir sind dann in den Graben wo es uns auch überschlagen hat. Wir wurden alle ins Krankenhaus gebracht, es fehlt aber niemanden was schlimmeres. Die Freundin vom Fahrer ist in der selben Klasse wie meine Ex und die sind grad eine Woche auf einer Klassenfahrt (keine Ahnung wo). 5 Minuten nachdem der Fahrer seine Freundin angerufen hat und ihr das mit dem Unfall erzählt hat, hat ihn meine Ex zurück gerufen und gesagt dass sie mich nicht selbst anrufen will weil ich mir sonst evtl. wieder Hoffnungen mache dass sie zurück kommt und sie hat gefragt wie es mir geht usw. Laut Aussagen der Freundin vom Fahrer war meine Ex auch gleich total erschrocken als sie das vom Unfall gehört hat, hat sich hingesetzt und leich mal 2 geraucht. Einen Tag später hat dann meine Ex dem Fahrer noch eine SMS geschrieben dass sie nicht weiß was sie machen soll, ob sie mich jetzt anrufen soll oder nicht und so... Der Fahrer hat dann zurück geschrieben dass sie das selber wissen muß. Angerufen hat sie mich dann allerdings nicht.
Ein Freund hat gemeint dass sie mich dann scheinbar noch liebt. Ich weiß jetzt auch nicht?!?
Ende August besuche ich meine Ex mal weil wir da noch was regeln müssen weil sie mir noch Geld schuldet und wir haben bei der Trennung gemeint dass es besser ist wenn wir uns wegen dem erst später treffen weil es dann nicht mehr so weh tut.
Ich weiß jetzt nicht ob ich mich vielleicht jetzt einfach mal bei ihr melden sollte oder wie geplant ende August und ob ich dann nochmal irgendwas versuchen sollte oder ihr sagen soll das ich sie noch liebe oder eher nicht. -
Du kannst auch alle Nachrichten normal löschen (dass sie dann durchgestrichen angezeigt werden) und dann auf Bearbeiten/Gelöschte Nachrichten permanent löschen gehen, dann sind die alle weg. So mache ich es auf jeden Fall immer.
-
So, hier dann meine Bilder: Klick
-
Ne, heute ging es mir gut... Warum ihr alle schon so früh wach seid?!? Heute ist doch Samstag! Bin gerade aufgestanden und spüre keine Nachwirkungen von gestern.

Also dann bis nächste Woche :top: -
Ich bin wieder auf, gehe jetzt aber auch gleich wieder ins Bett und stehe später nochmal auf

Gebe dann meinen Kommentar zu der ganzen Sache später ab
-
Hab ich gestern schon gemacht und werde ich heute auch versuchen *g*
Aber ich glaube 3x geht nicht
Mal schauen... Vielleicht bis morgen... -
Aber nicht bis nach Landshut